h_sv_12-ErosHouse Giselle - rattenscharfe hübsche Latina in Hannover
Kameraden zur See, ihr Brüder und Schwestern,
Sarado du kannst die Pferde satteln

ein kurzer Nachrichtendienst ereilte mich ganz unverhofft.
Hab alles stehen und liegen lassen und bin sofort losgerannt.

Im Puff werde ich von einer kräftigeren Lady mit gewaltigen Glocken begrüßt

„deine große Liebe wartet“

Die Dame ist immer furchtbar nett, da muß ich mal für einen Tittenfick vorbeischauen, aber heute habe ich keine Zeit, denn

mich erwarten zwei wunderbare Kulleraugen, ein herzliches Lachen bringt ihr strahlendes, makelloses Gebiss zur Geltung.
Ein weißes Top und ein weißer String bringt die Schokofarbe perfekt zum leuchten.
Die schwarzen Haare sind wieder glatt, alles genau wie bei meinem ersten Besuch.

Alles… nein nicht alles

Denn sie strahlt und freut sich, wir umarmen uns, es gibt viele Küsschen, Streicheleinheiten, :knuddel
wir plaudern und dann schließt sich die Tür, von Innen. Ich kann es kaum glauben, aber

She is Back - Schokotraum Gis[b]èle[/b]


Als Vorspiel gibt es eine Schwanzwäsche derart perfekt durchgeführt, dass ich mich zusammenreißen muß um nicht abzuspritzen. Es ist keine Schwanzwäsche sondern eine perfekte russische Massage unter dem Wasserstrahl,
dabei verzaubert sie mich mit ihren Blicken. Sanft erkunde ich ihre Rundungen.

Auf der Verrichtungsstätte kommt sie lang über mich, drückt ihr Pfläumchen gegen meinen Pimmel, überhäuft mich mit Küssen, ganz langsam arbeitet sie sich dann nach unten.
Zärtlich leckt sie die Eier, den Schaft und die Eichel und verwöhnt mich dann sehr ausdauernd mit einem grandiosen FO,
dabei gibt es immer wieder geilen Blickkontakt. Blowjob

Dann kommt sie wieder lang über mich, ich streichle ihren Körper und sie schenkt mir Küsse.
Mein Schwanz pocht an ihrer Spalte, sie gummiert und geht in die Missi.

Soviel Engagement muß belohnt werden, ich lecke und lutsche an ihren Nippeln, dann arbeite ich mich langsam nach unten vor, zur süßen Sünde, frisch rasiert, glatt und weich.

Absolut köstlich diese Spalte, das Lecken wird zum Hochgenuß, für beide, sie stöhnt leise, windet sich,
ich lecke und massiere ihren Kitzler, der Mösensaft fließt, ich genieße ihn.
Dann dringe ich in sie ein, sie drückt mich an sich und massiert meine Eier.

Ein Wechsel in die Doggy, ich knete den Prachtarsch und penetriere sie dann heftig. :ficken2:
Ihre Backen klatschen gegen meinen Körper, sanft massiert sie mein Gehänge bis zum Abschuß.

Noch etwas gekuschelt, frisch gemacht und geplaudert.

Für das rundum perfekte Ereignis gab es eine Spende von 50.-
Liebhaber von Schokomäusen haben bis zum 22. Juli Zeit Gisèle kennen zu lernen.

Gisèle / Giselle
Eros House
Scholvinstrasse 12
Hannover
Raum: A - 3. Etage

[Bild: sv12-2-3og.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Giselle - rattenscharfe hübsche Latina in Hannover - von hackepeter72 - 22.08.2010, 15:35
Giselle - rattenscharfe hübsche Latina in Hannover - von limbo - 03.07.2008, 16:35