Freuden im ATK (27.6.)
Ich hätte nicht gedacht, so bald wieder im ATK aufzuschlagen. Aber Termine in FFM sind prädestiniert für eine Stipvisite in Hanau. Gegen 18 Uhr ist es noch sehr übersichtlich, was sowohl DL's als auch Gäste betrifft. Hauptsache der mit mir verabredete FK ist da. Hingegen ist die gemeinhin als Brathuhn bekannte (warum eigentlich?) DL wieder nicht da; anscheinend ist sie gewarnt worden. Big Grin
Die Begrüßung ist herzlich, das Wetter ist gut, das Gegrillte lecker, die Sauna heiß und endlich bin ich angekommen. Zeit, Geld unters Weibsvolk zu bringen.

Unüberraschend geht die erste Runde an Michelle, der ich eine Neuauflage in Aussicht gestellt hatte, als sie mich gleich zu Beginn entdeckte. Michelle gehört zur Stammbesetzung, so daß ich auf eine Beschreibung verzichten kann.
Die Session in der Hütte erfüllte die bekannten Erwartungen; ZK, Kabbeln, FO, EL, 69, GV - alles mit dem nötigen Einsatzwillen. Besondere Erwähnung finden soll ihre klasse Blastechnik und die dabei eingenommene Körperhaltung. Wie schreib' ich's?
Durch ihr gespreiztes Fahrgestell gewährt sie zum einen visuelle Einblicke in die Tiefen ihres Chassis und zum anderen jederzeit manuelle oder orale Manipulationen daran.
Michelle besetzt den Begriff eines Profis durch und durch positiv. Nur auf ihre Techniken zur Abschlußmassage sollte man nicht bauen, sondern ev. verbliebene Zeit lieber in Streicheleinheiten ihres strammen Bodys investieren. Ihre Qualitäten liegen halt woanders (s.o.). Wink

Inzwischen hat sich das ATK gut gefüllt, beiderlei Geschlechts, unter ihnen auch einige Top-Acts. Die Stimmung ist prima. Zu den Resten des Grillgutes auf der Warmhalteplatte haben sich heiße Würstchen gesellt. Deren Duft durchwabert den Thekenraum und ich kann nicht widerstehen.
Widerstehen kann ich allerdings der nervig-lästigen fast schon militanten Aufforderung zum Beischlaf eines Exemplares der Rumänien-Fraktion. Wieso reicht nicht ein Nein? Müssen es erst fünf sein? Selbst dies hält sie nicht von erneuten Versuchen zu späterer Zeit ab. Augen Roll

Währenddessen fällt mir eine schokobraune Schönheit mit auf, die durch ihre Zurückhaltung besticht, aber leider etwas traurig aus der knappen Wäsche guckt. Der Hinweis eines FK, sie komme aus Brasilien, verursacht einige Kurzschlüsse in meinen Synapsen.
BRASILIEN - Erinnerungen werden wach. Somit ist der weitere Weg klar.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freuden im ATK (27.6.) - von Liebling - 29.06.2008, 12:12
Freuden im ATK (27.6.) - von Liebling - 29.06.2008, 12:21
Freuden im ATK (27.6.) - von Liebling - 29.06.2008, 12:54