29.06.2008, 10:37
facy29 schrieb:...eher im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass Tamara mir heute noch mehr als sonst zeigen wollte, dass es immer ein Fehler ist, nicht zu ihr zu gehen.
..Nach Kuscheln, Streicheln und Küssen (intensiver und offener als sonst) begann sie ihren weg über meine Brustwarzen nach unten, immer darauf bedacht, dass ihre Brüste sich schön um meinen Schwanz legten, während sie sich von oben nach unten oder von unten nach oben bewegte. Ihr Französich war wie immer vom Allerfeinsten, und jedesmal wenn ich das Gefähl hatte, dass ich explodierte, lies sie ab und fand den Weg zurück zu meinen Brustwarzen. Das ganze wurde immer intensiver, sie hatte sich so in Position gelegt, dass ich ohne Probleme ihre Muschi fingern konnte und nach und nach kam ein fließender Übergang zu 69 zu Stande. Nach einiger Zeit fragt sie "Ficken oder weiterblasen Baby?", ich entgegne "Geht beides gleichzeitig" woraufhin sie immer leidenschaftlicher weiterblies und ich immer tiefer mit meiner Zunge in ihrer Muschi abtauchte....
... jederzeit das Gefühl hatte, dass sie mich ohne ein zweites mal Spritzen nicht hätte gehen lassen wollen.
..Anschließend noch schön unterhalten und im Stehn aneinandergekuschelt, wobei sie zum Abschied ihren traurigen Blick aufgesetzt hat, bei dem man genau weiß, dass man wiederkommen wird.
Zum Abschluss eine Frage an die Gemeinde : Sollte es so weitergehen, gibt es irgendwo eine Suchtberatung in oder in der Nähe der Lupi ?
Klasse Bericht, lieber Facy29. Tamara wie sie leibt und lebt, für ihre Kunden immer zu 120% da, um zu zeigen, dass sie die Beste ist. Besser kann man sie nicht beschreiben, als Du es hier getan hast.
Zu dieser Art von Sucht kann ich Dir nur raten!
Wir werden hier immer dann tröstende Worte für Dich finden, wenn Du für das nächste date erst wieder ansparen musst.
Wenn sie jetzt in Urlaub geht, haste ja Zeit dafür.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!