Jessy, Schulenburger Landstraße 59, 30165 Hannover-Hainholz
#1
So, die Tage wollte ich schnell noch einmal wegstecken, aber anscheinend haben hier in Hannover während der Spieltage der Fußballeuropameisterschaft wohl alle Puffs so ab 17:00 Uhr geschlossen. Verärgert

Na ja, nachdem ich vergeblich so ziemlich alle Wohnungspuffs in der Podbi 187 sowie in der Voltmerstraße 45 und 47 abgeklappert hatte, habe ich dann den letzten Versuch in der Schubu 59 (Klingel: Ohne Namen) gestartet und hatte dort nun endlich Glück, denn geöffnet wurde mir von Jessy in einem roten Korsett und halterlosen schwarzen Strümpfen Sabber.

Jessy ist eine 27jährige Deutsche mit langen, blonden Haaren, die sie an diesem Tage hochgesteckt trug. Sie ist 1,60m groß, hat blaue Augen und lt. IN eine KFG von 36.

Allerdings scheint sie wohl einen Großteil ihres Hureneinkommens in Piercings und Tatoos zu investieren, Verärgert denn neben einem Arschgeweih und einem Tatoo auf der Schulter ist sie ebenfalls im Schritt tätowiert und trägt Piercings so irgendwie auf der Oberlippe, auf der Zunge, im Bauchnabel und hat natürlich auch ein Intimpiercing.

Da sie aber ein doch recht niedliches Gesicht hat, entschied ich mich zu bleiben.

Nachdem sie mich ins VZ verfrachtet hatte, leitete Jessy das Verkaufsgespräch ein. Wir vereinbarten eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, Zks, FO und französisch gegenseitig in einem Zeitrahmen von 30 Minuten zu dem in Hannover ortsüblichen Tarif von 50 Europäern.

Im Anschluss daran ging es noch einmal kurz ins Bad.

Als auch das erledigt war ging es zurück in die Vögelzelle und ich machte es mir schon einmal auf dem Fickacker bequem.

Kurze Zeit später schlug dann Jessy auf und pellte sich aus ihrem Korsett. Was ich dann allerdings zu sehen bekam, das war dann nicht mehr so pralle, denn ihre Brüste, die mit Sicherheit in einen BH der Größe A locker hineinpassen, sind zudem noch recht schlaff. Verärgert Nicht anders verhält es sich mit ihrer Bauchmitte, die vermutlich auf Grund einer Schwangerschaft oder aber einer Gewichtsreduktion auch nicht gerade straff ist.

So, nun zum Wesentlichen:

Zunächst einmal brachte sie meinen besten Kumpel durch Anblasen in Betriebsbereitschaft. Ihr FO war schön tief und auch ohne Zahneinsatz, allerdings war das sporadische Wichsen am Schaft nicht so recht nach meinem Gusto. Augen Roll

Danach wurde ein bisschen geknutscht. Jessys Zks waren von der Ausführung völlig in Ordnung, allerdings wäre es für mich preiswerter gewesen, wenn ich einen Aschenbecher ausgeleckt hätte, denn die Tante schien wohl kurz vorher noch eine gequarzt zu haben. Kotzender Smiley

Von daher ging es mit meiner Zunge fix weiter südwärts über ihre kleinen Schlabbertitties in Richtung ihrer blank rasierten Muschi, um sie einem Geschmackstest zu unterziehen.

Während ich sie leckte, lag Madame so ziemlich regungslos da und starrte an die Decke. Vermutlich war sie gerade am überlegen, ob sie sich für die soeben verdiente Kohle vielleicht noch ein neues Tatoo leistet oder sich aber vielleicht doch lieber noch ein Piercing anschafft...

Na ja, egal, ich orderte nun einen Stellungswechsel in die 69. Das schien Jessy wohl nicht zu passen, denn sie monierte meine Hektik, die ich ihrer Meinung nach schon während der ganzen Nummer an den Tag legte. Daraufhin erklärte ich ihr, dass ich nicht mehr viel Zeit hätte, denn schließlich gab es ja gleich eine Fußballübertragung im TV. :p
Sie verdrehte nur fassungslos die Augen und kam dann meinem Wunsch nach der Stellung 69 nach.

Da sie auch hierbei wieder meinen besten Kumpel mit übertriebenen Handeinsatz bearbeitete und ich ohnehin nicht mehr viel Zeit hatte, entschied ich mich nun den Fick in der Missi zu beenden.

Nachdem Jessy mir einen Conti auf den Fickriemen gezogen hatte, wechselten wir in die Missi, wo ich dann auch letztendlich ablaichte.

Nach der abschließenden Waschung begab ich mich wieder zurück in das VZ um mich anzuplünnen.

Was ich dort dann sah, konnte ich zunächst gar nicht glauben, denn Jessy richtete das Bett indem sie das Handtuch, auf dem wir zuvor gevögelt hatten, wieder akribisch für den nächsten Besucher ausrichtete. Kotzender Smiley

Nee, so etwas geht ja nun gar nicht. Da es ohnehin während der ganzen Nummer penetrant nach Schweiß stank und dieser fiese Geruch zudem noch von dem laufenden Ventilator überall in der Fickbude verteilt wurde, machte ich dann meinen Unmut Luft und teilte Jessy dann auch mit, dass es in der Bude nach Schweiß roch. Daraufhin schaute sie mich ungläubig an und meinte, dass sie ja die Räumlichkeiten regelmäßig mit Raumspray behandeln würde. Augen Roll

Auf die Idee vielleicht auch einmal die Bettwäsche und das Handtuch zu wechseln ist sie allerdings nicht gekommen. Augen Roll

Dennoch verabschiedete ich mich höflich und versprach auch einmal wieder bei ihr vorbeizuschauen, was aber in diesem Fall als Floskel zu verstehen ist.

Fazit: Alles in allem empfand ich den Fick mit Jessy Scheiße. Nicht nur der penetrante Schweißgeruch in der Bude stieß mich ab, sondern auch von der Optik und von der “Chemie“ her passte es zwischen Jessy und mir einfach nicht.

Jessy
Schulenburger Landstraße 59
Klingel: Ohne Namen
30165 Hannover-Hainholz
Tel.: 0177-9123546
Erreichbarkeit: Mo. - Fr.: 11:00 Uhr – 20:00 Uhr
Anzeige IN
Standort in Karte

[Bild: th_41030_Jessy_1_122_10lo.jpg][Bild: th_41031_Jessy_2_122_519lo.jpg][Bild: th_41032_Jessy_3_122_550lo.jpg][Bild: th_41034_Jessy_5_122_667lo.jpg] [Bild: th_41040_Jessy_6_122_365lo.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jessy, Schulenburger Landstraße 59, 30165 Hannover-Hainholz - von Puffgaenger - 28.06.2008, 09:37