Pascha-Villingen: Verarschen kann ich mich alleine !
Liebe Mitstecher,

vorweg gesagt: Der Fehler lag natürlich bei mir !
Als ich mich gestern abend gegen 23:00 Uhr dem Pascha in Villingen näherte, hätte ich gleich wieder abdrehen sollen, da der Parkplatz rammelvoll war. Aber Ihr wißt ja wie es ist: Die Geilheit trieb mich hineinzugehen und die 50 € Eintritt abzudrücken. Hätte ich mal nicht machen sollen, denn es wimmelte in diesem Etablissement von Dreibeinern. Das Verhältnis verfügbaren Amazonen war ungefähr 15:3. 2 weitere waren im Kundengespräch ! Wie immer hatten dann natürlich die Herren bei den Mädels Vorrang, die sich dazu hinreißen ließen, Ihnen eine Flasche von der Puffbrause zu 40 € auszugeben.

Aufgrund dieser unbefriedigenden Situation wechselte ich ein paar Worte mit der Chefin des Hauses und meinte, man hätte mich ja freundlicherweise schon beim Hineinkommen auf die Amazonen-Knappheit hinweisen können. Sie aber "wimmelte"mich nur ab und sagte, sie könne ja nichts dafür, dass so viele Dreibeiner auf einmal Einlaß begehren würden- außerdem seien ja auch 13(!) Damen anwesend. Ich glaube, dabei wird sie dann das gesamte Bedienungspersonal und ihre Großmutter mitgezählt haben. Tatsache ist, dass die Zahl 13 absolut nicht passt, -es sei denn, es hat viele "flotte Dreier" gegeben - denn meines Wissens gibt es höchstens 6 Zimmer zur Lustbefriedigung in dem Laden.

Schade, schade-mit dieser Antwort bzw. Abwimmelei hat das Pascha einen seiner Stammkunden vergrault. Ich kenne jedenfalls viele andere Clubs, die an ihre Kunden denken und beim Bezahlen auf Mädel-Knappheit hinweisen.

Nachrichten in diesem Thema
Pascha-Villingen: Verarschen kann ich mich alleine ! - von Chakachaka - 28.06.2008, 09:20