Jasmina Leipzig (früher Rodgau Dudenhofen, OF, Ffm)
Betr.: Jasmina Rodgau-Dudenhofen zu finden bei ladies.de

Hallo Freunde des feuchten Kontaktsportes.
Ich war gestern beruflich in der Nähe von Aschaffenburg unterwegs. Da ich gegen Mittag leichten „Appetit“ verspürte klapperte ich telefonisch alles ab was auf dem Rückweg lag. Leider war keine meiner favorisierten Gretels da bzw. frei. Für einen Abstecher in die Breite Gasse hatte ich keine Lust da noch etwas zu früh für kostenloses parken. Also habe ich mal kurz im Internet nachgeschaut und mich für eine reifere Namens Jasmina entschieden. Weis auch nicht warum aber diese reiferen Frauen sind manchmal ganz schön versaut. Big Grin Ich habe also dort angerufen und einen Termin vereinbart - telefonische Auskunft : geht ab 50 los das weitere klären wir vor Ort. Ok – dachte ich mir wenn’s nichts ist suchst du dir was anderes. Gibt ja immer noch die Sache mit dem Geldautomaten. Also dann in Dudenhofen aufgeschlagen.
Es öffnete nicht Jasmina sondern so eine art Empfangsdame. Sie führte mich in ein Zimmer und fragte nach ob ich etwas zu trinken haben wolle. ?( Scheiße dachte ich das gibt bestimmt wieder Abzocke aber nett wenigstens daß sie mir was zu trinken anbot. Sie verließ das Zimmer um mir Jasmina zu schicken.
Diese betrat dann kurz darauf das Zimmer. Sie begrüßte mich nett und sagte mir die Preise.
Da ich etwas angenehm überrascht für den Preis für die halbe Stunde war – 90€ mit allem was Papas Herz begehrte – loggte ich ein. Daraufhin erst mal kurz geduscht und das Zimmer betreten. Jasmina stand vor mir nackt mit Strapsen und High Heels. Größe ca. 170cm, Konfektion 40+ , zwei große Hupen, die aber Unterstützung gegen die Schwerkraft benötigen, rote Haare, unten rasiert. Da sie schon etwas reifer ist (ca. 45Jahre) hat sie natürlich auch ein paar Schwachstellen die sie aber „wegperformte“! Wie gesagt ich betrat das Zimmer und sie begann mich zu küssen und zu streicheln. Als klein Brisko aufbegehrte kniete sie sich vor mich und nahm ihn ohne Bereifung in ihr nettes Blasmäulchen. Blowjob Nicht schlecht dachte ich zumal sie auch verbal sehr versaut rüberkam. Nach einer Weile dann ab aufs Bett wo ich dann an ihrer Möse herumspielte und mit zwei Fingern einlochte. War einfach zu faul um sie zu lecken was sie aber ausdrücklich mag. Da sie trotzdem klitschnaß wurde dachte ich mir daß sie nicht unbedingt schauspielert. Kurz darauf dann der Satz …:wenn du mir jetzt noch einen Finger in den Ar… schiebst spritz ich ab. Gesagt getan und siehe da was vorher naß war, war plötzlich überflutet. Also weite an ihr herumgespielt und kurz darauf öffnete sie total die Schleusen.
Sie meinte sich dafür bei mir bedanken zu müssen und lutsche meinen besten Freund bis der sich in ihrem leicht geöffneten Mäulchen entleerte. Es wurde alles was kam genommen und mein Lümmel anschließend ordentlich sauber gelutscht. :blow Fazit : versaute Nummer bei gegenseitiger Sympathie.
Fazit empfehlenswert aber sehr weit weg von meinem Zuhause. Sollte ich noch mal in der nähe sein werde ich mal versuchen bei ihrem Hintereingang einzuchecken . Etwas störend ist die Vorzimmerdame die alle Termine abklärt.
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jasmina Leipzig (früher Rodgau Dudenhofen, OF, Ffm) - von Brisko - 16.09.2005, 11:51
RE: Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Zulu5000 - 04.11.2012, 11:00
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Sunnyboy1058 - 13.10.2005, 16:17
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Sunnyboy1058 - 14.10.2005, 08:31
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Feinschmecker55 - 19.02.2009, 09:23
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Feinschmecker55 - 20.02.2009, 12:19
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von wolfsblut62 - 08.03.2009, 08:40
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von MaxxiMan - 02.11.2009, 13:14
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Rover - 08.11.2009, 14:59