T34 Christina Ungarin im roten Haus, 6. OG, Zi. 6.08
Also wie macht die Frau das nur, sie hat sich seit unserem ersten Zusammensein gar nicht verändertWink. (Daten siehe dort.)

Im Stadium seelischer Ausgeglichenheit wächst meine körperliche und hormonelle Anspannung. Abhilfe muss her. In äußerst attraktiver Form: Christina, die bildschöne sportliche Ungarin! Aber diesmal nicht auf einer Verkaufs- sondern einer sportiven Genussveranstaltung! Hab sie gleich entdeckt (als erster Gast des Tages) und eingedenk der Worte des Meisters (zu einer Christina was Body und Sportlichkeit betrifft nicht unähnlichen Lady):
Lustwandel schrieb:Eine Runde für 50 zu buchen beschert dem geneigten Freier übrigens ausreichend Zeit um völlig entspannt zu geniessen.

Mit Christina in der Türe smalltalk, recht locker und auf Augenhöhe. Schließlich BFA, 30´/50€, alles safer, vereinbart, Positionen nach meinem Wunsch und das alles mit dem ausdrücklichen Wunsch: im Zimmer keine Kaffeefahrt, keine Lamadecken! Waschung, PST. Meine Eindrücke im Bericht weiter oben zu nettem Verhalten, hammergeilem Body und AUGEN von Christina finde ich auch beim 2. Erlebnis wieder -ohne jede Einschränkung, eher noch intensiver, präsenter- voll so vor. Ich habs noch geiler erlebt. Und diesmal stressfrei und länger.
Nach Eintüten Blasen, Ritt und Doggy erlebt wie beim letzten Mal, nur entspannter und ausgiebiger. Beim Ritt mit nettem Blickkontakt, Scherzen aus der Situation heraus, dem einen und anderen Lachen. In der Missio war sie schön beweglich (und hat ein bisschen fast überzeugend aber nicht störend gestöhnt). Abschluss schließlich nach weiteren Varianten von hinten nach sage und schreibe insgesamt 25´ pausenloser, erst sanfter und die letzten 15´ hammerharter irre geiler Action. Beiderseitig Reinigung, PST.
War Klasse! Danke Christina!
Genossen. Völlig entspannt (und mit einem Big Grin im Gesicht) raus auf die Straße. Und vom Grinsen ist immer noch was übrigBig Grin!

Zusammenfassung: Christina bot mir einen extrem befriedigenden und sportlich-ausdauernden Service. Sie hat zu keiner Zeit versucht nachzuverhandeln oder Zeitdruck auszuüben und das Vereinbarte in einer extrem reizvollen Qualität erfüllt wobei sie sich insgesamt sehr gut führen ließ. Sie ist eine ausgesprochen nette und knackige sowie optisch äußerst ansprechende Gefährtin. Ein Top-Act (und genau das was ich diesmal, hier und von Christina wollte).

Wiederholungswunsch: Ja, sehr Gerne! Jeder cent hat sich gelohnt!

Big Grin GrußBig Grin
Independent

@Stuart: Der Preis den sie für den von Dir nachgefragten Service aufruft mag Dir zu hoch sein. Vielleicht ist sie teurer. Vielleicht mag sie das Eine oder Andere nicht so gerne, tuts aber doch des „Schmerzensgeldes“ wegen. Hat mir ein anderes Mädel so erzählt. Die machts nicht und wird dafür im Forum kritisiert. Niemand muss.
Aber was ich diesmal bekommen habe wars mir wert.
Jedem das Seine!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Christina Ungarin im roten Haus, 6. OG, Zi. 6.08 - von oldschool - 12.07.2007, 20:03
Christina Ungarin im roten Haus, 6. OG, Zi. 6.08 - von Independent - 25.06.2008, 21:08