SO wird mein Leben demnächst aussehen....
zap schrieb:Och wieso auswandern, hier ist es doch prima.In anderen Ländern herrschen auch andere Sitten, die wir auch als merkwürdig empfinden würden.
Versuch mal ein Betrieb in Italien oder Südfrankreich aufzubauen....da werden dir alle Steine in den Weg gelegt, die dort zu finden sind, nur weil man Ausländer ist.

Ich weiß auch gar nicht was ihr alle habt. Ihr lebt hier alle wie die Maden im Speck, müsst keinen Hunger leiden, seid ausreichend versichert, habt Haus und Hund usw, geht regelmässig ficken und was weiß ich noch ihr alles so treibt.

Wer sich beschwert lebt verkehrt!
Immer nur mosern bringt nichts!

Das Bestmögliche für sich aus dem Ganzen herausholen macht viel mehr Spaß, aber das erfordert nun mal etwas Kreativität.
Meinetwegen kann der Staat machen was er will, solange ich das auch tun kann, habe ich damit kein Problem...und ich mache nur das was ich will, basta.

Natürlich bin ich unterversichert, kaum Kohle, keinen Hund, kein Haus usw., dafür hab ich z.B. keinen Chef, der mir irgendeinen Schwachsinn erzählt, vor dem ich kuschen muß oder sowas komisch Zeug.
Meinetwegen können die meine Konten überprüfen wie sie lustig sind, ich hab nichts zu verbergen, denn Bargeld sündigt ja nicht, ha.

...und wildthing...auf Irru´s Oase hab ich schon nen Finger drauf...ist schön dort, bestimmt.

Immer positiv denken sagt

Zap, der aber auch tief im Pfäzer Wald ein paar gesetzlose Ecken kennt

A zap du wersch noch en rischtischer Outlaw, un des in de PalzVerwirrtCoolVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der auch nen paar gesetzlose Ecken kennt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SO wird mein Leben demnächst aussehen.... - von Luigi - 25.06.2008, 15:53