25.06.2008, 01:30
Kitomer schrieb:...Zum ersten Mal buchte ich eine halbe Stunde im voraus. Bislang habe ich nur gelegentlich bei manchen Girls verlängert, wenn ich innerhalb des Quickies nicht fertig wurde.
Nun war ich gespannt, ob sich es lohnen würde - ohne wenn und aber - ja!!
Nach meinem Abschuss wusch sich Tamara zunächst, dann entsorgte sie das Kondom.
Ich wollte gerade aufstehen, um mich zu waschen, da sagte Tamrara, dass ich noch fünf Minuten liegen bleibe solle. Insgesheim habe ich das erhofft, aber nicht unbedingt damit gerechnet. Wir kuschelten noch ein bisschen und unterhielten uns, bis ich ohne Hektik oder Zeitdruck mich selbst abflugbereit machte.
Beim Anziehen übergab ich ihr die vereinbarten 70 . Obwohl das für mich Lupi-Rekord ist, bereue ich nichts. Ich habe die ganze Zeit auf dem Heimweg noch von diesem schönen Erlebnis gezehrt.
Da werde ich wohl lieber anderweitig kürzer treten, um mein Budget zu sichern...
Lieber Kitomer, ich weiß genau, von was Du schreibst, und Du hast´s genau richtig gemacht...im Gegensatz zu 95% der Lupi-Besucher...:wein
Zwar länger her, aber das sollte sich der ein oder andere Besucher mal zu Herzen nehmen...
Du natürlich nicht, lieber Kitomer, Du machst es eh und erhälst halt auch mehr...
Frauenliebhaber schrieb:...Bekam ich bei meinem ersten Besuch nach einger Zeit leichte Probleme, die sie letzlich mit ner sehr angenehmen Mund-Hand-Kombination löste, war es diesesmal ganz anders und nach sehr sehr langem Kennlernen von Innen konnte ich diesmal meinen Lieblinsorgasmus in der Missio erleben, ihr dabei in die Augen schauend.
Einige unerwartete und freiwillige Nettigkeiten konnte ich diesmal übrigens auch erleben, aber das überlasse ich der Phantasie der Leser....
Verabschiedet hat sich Tamara von mir mit folgendem Kommentar, den ich euch nicht vorenthalten will, beinhaltet er doch einige wichtige Info´s für die, die bei ihr mehr wollen als reines Abladen :
Tamara:Wenn doch nur alle Männer so wären wie Du
FL: Sind sie das denn nicht?
Tamara: Nein, leider nicht. Mit Dir macht es richtig Spaß, Du bist sehr zärtlich, mit Geduld und nicht so grob
Tamara: Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...