h_rw_2-3-CrazyLove Aperitif aus der Karibik - Vanessa - EG, Zi. C
Der Besuch meines aktuellen Lieblingsgirls war leider mit ein paar Hindernissen verbunden.
Im Klartext dauerbelegt oder große Pause.

Um mir etwas die Zeit zu vertreiben inspizierte ich die einschlägigen Latinahäuser.
Eine kleine Info für ortsunkundige, in Hannover gibt des drei Häuser in denen der Latina Freund fündig werden kann.
Das CL in der Reitwallstr., das Eros House in der Scholvinstrasse und die Braunstrasse 8.

Meine erste Anlaufstation war das Eros House. Hier ist alles möglich von Top bis Flop, sowohl von der Optik, als auch vom Service. Der Einstieg liegt bei 30.-, FO kann, muß aber nicht. In der obersten Etage (4. Etage) gastiert die „komm Schatzi Fraktion“ aus Afrika. Die Zimmer sind geräumig, nett eingerichtet und mit einem ordentlichen Bad ausgestattet.

Für die hart gesottenen Liebhaber von schwarzen Mädels aus Afrika gibt es noch die Erosgasse in der Scholvinstr. Hier dominiert „eine Frage… komm Schatzi…ficki, blasi komplett, alles 20.-, Arschficki auch 20.-„. So alle 10 Jahre mache ich eine Leistungsüberprüfung, die letzte liegt so 3-4 Monate zurück, dauert also noch etwas bis zur nächsten, natürlich schreibe ich dann einen Bericht. :-D

In der Braunstrasse wurden die Latinas in den letzten Jahren deutlich von der Fraktion „neue EU-Länder“ zurückgedrängt. Ein halbes Dutzend Latinas findet man in der Regel immer, die Optik ist durchwachsen, der Service solide bis gut. FO ist den Mädels in der Braun8 untersagt, wer es dennoch bekommt schweigt und genießt. Die Zimmer im VH sind geräumig, nett eingerichtet und mit Dusche ausgestattet. Die Zimmer im HH sind kleiner und ohne Dusche.

Für mich war die nächste Station das 4-Sterne Latinahaus, das Crazy Love. Bestimmt steht es unter Denkmalschutz, anders kann ich mir nicht erklären, dass die Bude noch nicht der Abrissbirne zum Opfer gefallen ist.
Die Fraktion reif und mollig dominiert. Jung und schlank ist eine Minderheit, die häufig gar nicht vertreten ist. Der Service ist meistens gut, die Flopgefahr gering. FO ist Standard, sollte aber vorher ausgehandelt werden, auch sonst ist das Serviceangebot sehr flexibel, der Einstieg liegt bei 30.-. Das Ambiente ist … muß man gesehen haben.


Gleich eingangs begegnet mir eine optische Überraschung, eine hellhäutige Mulatta. Sie hat ein hübsches, attraktives Gesicht, schöne C-Tüten (natur), gut geformte Beine und einen knackigen Latina-Po, der noch in eine KF36 passt, verteilt auf ca. 1,70m Körpergröße. Gelockte, schulterlange Haare, braun mit blonden Strähnen und ein sympathisches Lachen zieren ihr hübsches Gesicht.

Vanessa kommt aus DomRep ist 23 Jahre alt und spricht hervorragend deutsch.
Seit meinem letzten Besuch (vor ca. 8 Monaten) ist ihr Charme noch gewachsen und geringfügig auch ihre Leibesfülle.

Nach kurzer Verhandlung nehme ich ihre Einladung an und überreiche eine Spende von 30.-
Leider gehört Vanessa zu den wenigen Girls im CL die kein FO anbieten.

Im Zimmer gibt es gleich zärtliche Streicheleinheiten, Vanessa begrüßt mich fast wie einen alten Freund, derweil erkunden meine Hände fleißig ihre Rundungen. Als ich ihr in den Hintern kneife lacht sie und knüpft mein Hemd auf.
Genau Mädel so liebe ich das.

Bei der sehr gefühlvollen Schwanzwäsche habe ich die Gelegenheit weiter auf Entdeckungstour zu gehen.
Ihr Körper fühlt sich sehr angenehm an, warm, weich und die Rundungen an den richtigen Stellen.

Auf der Lotterstätte setzt sie ihren sanften Kurs fort und arbeitet sich langsam nach unten vor.
Streichelt und massiert mein bestes Stück, gummiert und beginnt ein ordentliches FM, dabei wird das Gehänge händisch verwöhnt. Vielleicht etwas zu sanft, gibt mir aber die Gelegenheit gründlich zu fingern um in der 69er die bestens gepflegte Dose oral zu untersuchen.

Weiter geht es im Reiter, sie variiert das Tempo und arbeitet geschickt mit ihrem Becken, das klappt prima, Tüten und Nippel kann ich dabei ausgiebig untersuchen und verwöhnen.
Anschließend geht es in Doggy, ein schöner Anblick, ein langer Rücken, schlanke Taillje und ein knackiger runder Arsch.
Das Pfläumchen noch etwas liebkost, dann eingefahren, erst sanft und dann härter penetriert. Sie ist standfest etwas zu starr und genau jetzt wird mir die Klasse von Fräulein Hummel wieder bewusst.

Etwas gerollt und bei größtmöglichem Körperkontakt im Löffelchen weitergerackert, alles sehr harmonisch, macht riesig Spaß, zum Dank fülle ich dann die Tüte.

Dann gemütlich ausgekuschelt und auch beim folgenden Smalltalk kommt kein Zeitdruck auf.


Fazit


Vanessa ist eine sehr sympathische Mulatta, plaudert gerne und versprüht dabei viel gute Laune.
Sie ist eher sanft und zärtlich, was sie verspricht hält sie ein, leider gibt es kein FO.


Vanessa

Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: C - Erdgeschoß


[Bild: rw2-3-eg.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aperitif aus der Karibik - Vanessa - EG, Zi. C - von limbo - 18.06.2008, 00:49
Berkis / Belkis aka Vanessa - von blah - 26.04.2013, 22:09