17.06.2008, 15:50
Nachdem ich gestern nachgefragt hatte, wurde mir bestätigt, dass sie diese Woche noch immer bei Ilona in Speyer ist. Dass die Anzeige noch immer aktiv war, hat mich stutzig gemacht.
Sie ist heute, Donnerstag und Freitag noch dort anzutreffen.
Diese Aussage muss ich, nachdem ich heute wieder bei ihr war etwas relativieren. Sie war heute deutlich gelöster als bei meinem ersten Besuch. Insgesamt wirkte alles viel weniger professionell und aufgesetzt. Vielleicht weil man sich kannte, keine Ahnung.
Wobei ich (heute wahrscheinlich noch mehr als beim ersten mal) die rosarote Brille auf hatte, denn blöde Kommentare hin oder her.....ich find den Body einfach genial und könnt da jeden Tag hin, wenns der Geldbeutel zulassen würde......:nein:
Gruß
Torsion, der Freitag noch nix vorhat......
Sie ist heute, Donnerstag und Freitag noch dort anzutreffen.
Torsion schrieb:Sie ist für Silli-Liebhaber ein Optikfick allererster Güte (imho) und durchaus empfehlenswert. Leider nicht mehr und nicht weniger. Wer ausschliesslich GF6 sucht wird sicher nicht glücklich bei ihr. Dazu ist sie schon als Person zu kühl und zu distanziert.
Diese Aussage muss ich, nachdem ich heute wieder bei ihr war etwas relativieren. Sie war heute deutlich gelöster als bei meinem ersten Besuch. Insgesamt wirkte alles viel weniger professionell und aufgesetzt. Vielleicht weil man sich kannte, keine Ahnung.
Wobei ich (heute wahrscheinlich noch mehr als beim ersten mal) die rosarote Brille auf hatte, denn blöde Kommentare hin oder her.....ich find den Body einfach genial und könnt da jeden Tag hin, wenns der Geldbeutel zulassen würde......:nein:
Gruß
Torsion, der Freitag noch nix vorhat......