17.06.2008, 13:44
@lw: Danke.
Macht die AO, siehe den unten zitierten Bericht, dann wäre die für mich ein NO-GO.
Anbei die BILDER:
Macht die AO, siehe den unten zitierten Bericht, dann wäre die für mich ein NO-GO.
Anbei die BILDER:
Angle schrieb:Ja, Bianca kenne ich. In Homburg hatte ich damals folgendes Erlebnis mit ihr:
...Vereinbart waren 30 Minuten, FO, GV, ZK, 80 Euro.
W.. Sie hat schon 2 Kinder und deshalb hängen ihr Titten etwas. ...
Zurück im Zimmer zuerst wieder ZK's im Stehen und dann FO. Mann kann die Blasen. Total geil. Schön zart ohne Hände und Zähne und schön nass. Dann setzte sie sich auf mich und rieb ihre Klit an meinem Schwanz. Sie meinte dann "...ich mag Vorspiel noch lieber als Sex. Da kann man sich so schön heiß machen....pass bloß auf, dass Du nicht spritzt....kontrollier Dich...". DIESE SAU!!! Ich knetete also ihre Titten, fingerte sie, gab ihr ein paar Klapse auf ihren Arsch usw... ....Sie setzte sich auf und spielte mit meiner Schwanzspitze an ihrer Klit. ".......
Sie führte meinen Schwanz auch an ihren Eingang (blank) und ich mußte mich wirklich enorm beherrschen, dass ich nicht voll in sie eindrang. Sie meinte "....nein..nein...mach weiter mit dem Vorspiel...". Die Schwanzspitze verschwanz immer wieder ein Stück in ihrer Muschi und sie fingerte sich selbst an ihrer Klit. Dann konnte ich nicht mehr. Ich legte meine Hände unter ihren Arsch, hob sie hoch und stieß meinen Schwanz gleichzeitig mit voller Wuncht in sie rein...BLANK.
Sofort zog ich ihn wieder raus und sagte, dass ich ein Gummi will. Sie sagte "...ICH AUCH....ich mache es nicht ohne...wieso hast Du das gemacht?...". Na wieso wohl...weil ich heiß war ohne Ende. Jedenfalls hat sie dann den Conti montiert und sagte "....so...jetzt mach es nochmal...". Ich also den Schwanz wieder hart reingeschoben. "...Ahh...Gruß Angle