H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Hallo!

Das mit der Hausnummer hat mich auch gewundert. Zu Eva gibt es bereits einen Thread (irgendwas mit "früher Polen"? Scheinbar hat sie sich über Ihre Herkunft nochmal Gedanken gemacht...).

lauscher67 schrieb:...und die Deformation,ist mir bei ihr,noch nie aufgefallen

Deformation würd' ich das auch nicht nennen. Die Gute hat einfach Schlupfwarzen, die eher an einen Bauchnabel erinnern als an Schnuller. Die Linke ist dabei etwas "schüchterner" als die Rechte... .

Ansonsten kann ich den Bericht bestätigen (war nämlich letzte Woche auch mal bei ihr): Nett, bemüht, bläst ganz gut, läßt sich streicheln (die Muschi war etwas stoppelig, die Haut dagegen fand ich gar nicht soooo rauh). Macht keinen Zeitdruck und zickt auch sonst nicht 'rum. Nach einer Quassel- und Bettelnummer wie mit Daniela eine echte Erholung... .

Nomad
(zufrieden)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von nomad - 14.06.2008, 12:18
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26