09.06.2008, 07:21
ist ja keine Schande, dass ff auch schon einmal da war...
also von Weltstadtflair hat es nix, das Harem...eher ein wenig kleinbürgerlich,
von außen ziemlich heruntergekommen der Laden...für Hannover eigentlich eine Beleidigung,
Großstadtámbiente, ich lach mich tot...
so innen drin ist's ziemlich stickig...viel sauerstoffreiche Luft ist da nicht...
auf dem Thresen die "Speisekarte"...ääh Fickkarte....eigentlich ganz witzig...
erstmal sitzt man ziemlich bescheuert auf den Sitzgelegenheiten vor der Bar....
und sieht sich die Maidn an...
also den Fotos auf der HP nach zu urteilen sind oft durchaus attraktive Girlies im Harem..
wie überall gehts hoch und runter mit der Quality....mal gute, mal weniger gute...
Also insgesamt war ich 2x da, hatte ein wenig Zeit...das erste Mal hatte ich mir ein Girly
geschnappt und es war ein Popp wie überall, nix berauschendes aber nix zum Meckern...
mehr hatte ich nicht "gefunden"...
normal halt...
und beim 2. Mal war ich aufgrund eine HP-Darstellung aber irgendwie "belastet", zudem
war an dem Tag die Maid nicht "da", kennt ihr ja
naja und denn war sowieso nichts für den FF im Haus....
Für den FF ist das nix...irgendwie ist die Atmosphäre da komisch, ich weiss nicht,
vielleicht kommts mir nur so vor, aber ich finds bedrückend...
Also wer leicht einen im Kahn hat und seine Umgebung nicht mehr so richtig wahrnimmt,
es schon spät ist usw. da ist im harem immer was zum poppen...
für'n Notfick isses glaube ich allemal gut...
FF
also von Weltstadtflair hat es nix, das Harem...eher ein wenig kleinbürgerlich,
von außen ziemlich heruntergekommen der Laden...für Hannover eigentlich eine Beleidigung,
Großstadtámbiente, ich lach mich tot...
so innen drin ist's ziemlich stickig...viel sauerstoffreiche Luft ist da nicht...
auf dem Thresen die "Speisekarte"...ääh Fickkarte....eigentlich ganz witzig...
erstmal sitzt man ziemlich bescheuert auf den Sitzgelegenheiten vor der Bar....
und sieht sich die Maidn an...
also den Fotos auf der HP nach zu urteilen sind oft durchaus attraktive Girlies im Harem..
wie überall gehts hoch und runter mit der Quality....mal gute, mal weniger gute...
Also insgesamt war ich 2x da, hatte ein wenig Zeit...das erste Mal hatte ich mir ein Girly
geschnappt und es war ein Popp wie überall, nix berauschendes aber nix zum Meckern...
mehr hatte ich nicht "gefunden"...
normal halt...
und beim 2. Mal war ich aufgrund eine HP-Darstellung aber irgendwie "belastet", zudem
war an dem Tag die Maid nicht "da", kennt ihr ja
naja und denn war sowieso nichts für den FF im Haus....
Für den FF ist das nix...irgendwie ist die Atmosphäre da komisch, ich weiss nicht,
vielleicht kommts mir nur so vor, aber ich finds bedrückend...
Also wer leicht einen im Kahn hat und seine Umgebung nicht mehr so richtig wahrnimmt,
es schon spät ist usw. da ist im harem immer was zum poppen...
für'n Notfick isses glaube ich allemal gut...
FF
: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten.