Sexstudentin Cassandra, Heilbronn
Hey in die Runde,

Winnetou war am Freitag auf Ausritt und besuchte auf dem Weg Cassandra. Das Wiedersehen war herzlich, zur Begrüssung durfte Winnetou ihre Lippen sanft berühren. Nach Betreten ihres Liebesloft war etwas smalltalk auf dem schwarzen Sofa angesagt, schon mit ersten zarten Küssen, dann ging es zunächst einmal unter die Dusche zur Abkühlung nach der Fahrt. Cassandra, inzwischen nackt und nur noch bekleidet mit einer Hüftkette, welche meine Augen auf ihre nackte Muschi gleiten liessen, reichte mir das Handtuch, half mir beim Abtrocknen wobei sie auch intimere Stellen nicht aussparte. Ich nahm sie in die Arme, küsste sie leidenschaftlich, und wir landeten wie es kommen musste in ihrem grossen Himmelbett. Ich küsste sie wie eine Geliebte, erst auf die Lippen, dann wanderte ich zu ihrer Muschi, um sie dort zu liebkosen, was ihr sichtlich gefällt. Cassandra steigerte die Sache, wir waren plötzlich in der 69 und machten französisch gegenseitig. Klein Winnetou konnte nach zärtlichem Vorspiel es aber nicht mehr länger aushalten und musste in ihre heisse Muschi eindringen. Winnetou bevorzugt die Missio, Winnetou gefällt das sehr zwischen ihren gespreizten Beinen, ihr dabei in die Augen schauen, sie küssen und das Ein- und Ausreiten sehen zu können. Rittlings hatten wir auch schon, um dann wie die Artisten in einem TornArround in die Missio zu gelangen, ohne ihre heisse und feuchte Muschi verlassen zu müssen. Nach diesen Highlights kuschelten wir eng umschlungen, sie schenkte mir noch eine zärtliche, erotische Massage und als Finale unter der Dusche gemeinsame Wasserspiele ........

Gruss von WinnetouCool

Nachrichten in diesem Thema
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von eagle911 - 30.04.2008, 09:28
neues Semester mti Cassandra - von Kassiopeia - 09.11.2010, 15:17
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von helmut - 30.04.2008, 11:58
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Winnetou - 10.05.2008, 10:00
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Winnetou - 10.05.2008, 10:22
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Winnetou - 08.06.2008, 11:01
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von mm5432 - 08.06.2008, 22:30
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von loewe - 27.06.2008, 16:18
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Winnetou - 03.07.2008, 11:37
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Winnetou - 09.01.2009, 16:17