H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
BlowLover schrieb:wie sind den die aktuellen arbeitszeiten von agnes??? ist sie auch am wochenende anzutreffen???

Agnes ist generell 7 Tage in der Woche dort und von der Mittagszeit bis spät in der Nacht im Zimmer, natürlich kann es mal sein, dass sie zu einer Essenspause grad mal nicht da ist und dass das Zimmer belegt ist, weil sie Kundschaft hat.

Dass du vor dem richtigen Zimmer stehst erkennst du, auch wenn die Tür nicht geöffnet ist, an ihren inwischen 3 Werbepostern an der Tür: Drei Fotos von ihr, auf DINA A 4 mit dem PC ausgedruckt, sie hat auf eines draufgeschrieben: AGNES aus POLEN.

Falls die Zimmertür zu ist, und gerade Abend-Essenszeit (ca 18-19 Uhr) ist, dann frag ich immer die Zimmernachbarin, ob sie weg ist oder arbeitet.

Wenn sie gerade arbeitet, dann musst du halt warten oder nen Rundgang machen und wiederkommen. Wenn du nen Rundgang machst, kommst nach 20 min wieder, und die Tür ist zu, weisst du allerdings nicht, ob die Tür gleich aufgeht oder just vor 1 Minute gerade wieder einer reingegangen ist.

Also wenn ich unbedingt Agnes haben will, dann warte ich.
Basierend auf der Wahrscheinlichkeitsrechnung liegt die durchschnittliche Wartezeit bei häufigeren Besuchen bei 10 Minuten.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten


Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von Selector - 07.06.2008, 11:51