H12 Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20, H12, H15
hallo leute, ich habe die Suchfunktion benutzt aber diese sandra habe ich nicht gefunden, deshalb nun mein bericht:

sie ist im laufhaus 12, 2. OG im zimmer links von elisabeth.
sie ist polin, 21 jahre, hat kurze blonde haare, einen super körper und einen blick zum dahinschmelzen ... mjam, sie schaut einen so sexy und unschuldig an, dass man garnicht an ihr vorbei kommt ...

der reihe nach:
nach einem recht langen "spatziergang" durch die lupi wollte ich auf "altbewährtes" zurückgreifen und bin deshalb ins lh 12, 2. OG gestiefelt, um elisabeth zu besuchen. sie war zwar anwesend, die tür war offen, aber sie schaute gen hof aus dem fenster heraus und wollte wohl auch ne kleine pause haben. ich wollte nicht aufdringlich sein und wartete einfach im gang, bis sie wieder bereit für neue taten ist ...

während ich so warte, kommt auf einmal eine kleine süße maus die treppe herauf gestiefelt, in der hand was zu essen und ein red bull. und ein super körper, schwarzes top in einer schwarzen jeans ... :p

sie ging also in besagtes zimmer links von elisabeth, und ich kam ins schwanken ... elisabeth oder "diese neue da, dich ich bisher nicht kenne ..."
kurzer entschluss: die neue soll's sein. ich wartete also weiter im gang, nach ein paar minuten war sie fertig und wir haben uns kurz unterhalten, habe den standarttarif genommen, 30 € für 20 minuten ...

sie war sehr gut drauf, hat viel erzählt ... sie ist wie gesagt 21 jahre und kommt aus polen. da ja morgen das erste gruppenspiel deutschland - polen stattfinden, wollte ich unser gespräch in diese richtung lenken, aber für fußball war sie nicht zu begeistern ...

egal, kommen wir mal zur aktion: geblasen hat sie recht kurz, aber trotzdem gut, zwar ohne blickkontakt, aber man kann ihr einfach nicht widerstehen ...

danach fragte sie, welche position ich möchte. habe sie zuerst in der missio gefickt. war sehr angenehm, sie umklammert meine beine mit ihren, ich stoße schön regelmäßig. danach bat ich sie, aufzusatteln, auch das machte sie solide. in der position bin ich dann gekommen.

danach hatte sie überhaupt keine eile, auch dann haben wir noch ne ganze weile erzählt. sie fragte mich zB, welchen bh sie anziehen soll, wobei sie 2 zur auswahl hatte. habe dann den gewählt, bei dem man die titten etwas mehr sieht (im gedenken auch an meine "kollegen" Wink ). als ich später nochmal vorbei schaute, hatte sie trotzdem den anderen an ... frauen, wer versteht die schon *g

sie hat sich sehr nett verabschiedet.

ich werde bestimmt wieder mal hingehen ...

Nachrichten in diesem Thema
Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - von Hazer - 06.06.2008, 21:14
Warnung Blonde Russin 1 OG Brille - von xxxgod - 06.03.2011, 19:35
RE: Warnung Blonde Russin 1 OG Brille - von infinion - 12.03.2011, 01:51
Anna 2.OG, Zi. 12 - von Bierbong - 11.11.2011, 22:48
RE: Anna 2.OG, Zi. 12 - von Jerry - 11.11.2011, 23:28
RE: Anna 2.OG, Zi. 12 - von Woller - 12.11.2011, 17:02