06.06.2008, 18:48
Mittlerweile ließ ich mich sehen, das heißt, daß ich Jana noch am selben Abend besucht habe.
Alle Daten zu ihr und der Wohnung sind hier bereits geposted, weshalb ich mich auf das
Wesentliche beschränke.
Sie sieht tatsächlich aus wie hier auf den Bildern, wobei ich meine, das zweite Bild von rechts
trifft sie am besten.
Ich hatte mich zwar vorher angemeldet, sollte dort dann aber noch circa 10 Minuten warten,
weil sie noch besetzt war.
Diese 10 Minuten dehnten sich zu etwas mehr als einer vollen halben Stunde aus.
Besonders gut fand ich das zwar nicht, aber dafür kann sie nichts,
da ihre Termine von einer anderen Dame vereinbart werden.
War das etwa einer von euch, der mich so lange im Nebenzimmer aufs Sofa verbannt hat...?
Na wartet, wenn ich mal vorher dran bin, ich hab dann auch mal Zeit......
Der Preis für die halbe Stunde betrug 80 . Am Telefon wurde mir zwar gesagt mit allem,
aber z.B. Aufnahme macht sie dann doch nicht.
Die Leistung war dafür grundsolide, feiner GF6, FO war etwas über dem Durchschnitt, der GV sehr gut.
Auch wenn jetzt jemand schmunzeln muß, ich sag es trotzdem: ich denke beim Vergleich an die
Haribo Saftbären, sehr weich und geschmeidig, aber trotzdem auch fest. Man spürt da was.
Und schmecken tun sie schließlich auch, jedenfalls mir.....
Kurzum, wenn du ihn drin hast, mußt du schon höllisch aufpassen, daß du nicht gleich den Schuß setzt,
wenn ihr wißt, was ich meine...
Spaß hat es auf alle Fälle gemacht, und das ist es, was zählt.
Daß sie eine nette Person ist kann ich absolut bestätigen, nur allzu schüchtern kam sie mir nicht vor.
Ich würde es eher leichte Zurückhaltung nennen, aber das empfand ich als sehr angenehm.
Mein Fazit: vf`s Tip war gut (thx) und sie war den Weg nach Pforzheim wert.
Gruß Sloopy.
Alle Daten zu ihr und der Wohnung sind hier bereits geposted, weshalb ich mich auf das
Wesentliche beschränke.
Sie sieht tatsächlich aus wie hier auf den Bildern, wobei ich meine, das zweite Bild von rechts
trifft sie am besten.
Ich hatte mich zwar vorher angemeldet, sollte dort dann aber noch circa 10 Minuten warten,
weil sie noch besetzt war.
Diese 10 Minuten dehnten sich zu etwas mehr als einer vollen halben Stunde aus.
Besonders gut fand ich das zwar nicht, aber dafür kann sie nichts,
da ihre Termine von einer anderen Dame vereinbart werden.
War das etwa einer von euch, der mich so lange im Nebenzimmer aufs Sofa verbannt hat...?
Na wartet, wenn ich mal vorher dran bin, ich hab dann auch mal Zeit......
Der Preis für die halbe Stunde betrug 80 . Am Telefon wurde mir zwar gesagt mit allem,
aber z.B. Aufnahme macht sie dann doch nicht.
Die Leistung war dafür grundsolide, feiner GF6, FO war etwas über dem Durchschnitt, der GV sehr gut.
Auch wenn jetzt jemand schmunzeln muß, ich sag es trotzdem: ich denke beim Vergleich an die
Haribo Saftbären, sehr weich und geschmeidig, aber trotzdem auch fest. Man spürt da was.
Und schmecken tun sie schließlich auch, jedenfalls mir.....
Kurzum, wenn du ihn drin hast, mußt du schon höllisch aufpassen, daß du nicht gleich den Schuß setzt,
wenn ihr wißt, was ich meine...
Spaß hat es auf alle Fälle gemacht, und das ist es, was zählt.
Daß sie eine nette Person ist kann ich absolut bestätigen, nur allzu schüchtern kam sie mir nicht vor.
Ich würde es eher leichte Zurückhaltung nennen, aber das empfand ich als sehr angenehm.
Mein Fazit: vf`s Tip war gut (thx) und sie war den Weg nach Pforzheim wert.
Gruß Sloopy.