05.06.2008, 23:24
Frauenliebhaber schrieb:Ach so, dachte schon, jetzt bin ich völlig verblödet...
Muß aber auch schon sagen, ein Video offen zu präsentieren von Camilla, die im 4er zu Gange ist, ist auch schon sehr gewagt...
Das wir so manchen sicher nicht erfreut haben :nein:
Was ist da so gewagt? Schau dir mal die Threads von den Thaiberichten an, da wimmelt es von Fotos.
Ich habe eine offizielle Genehmigung von Camilla, sie ist auch nicht nackt auf dem Video, sondern im Cheerleaderkostüm, mit Perücke und mit Sonnenbrille. Ich hatte die "Heeresführung" von meinem Link in der Signatur informiert, und die haben den Link 2 Tage stehen lassen, dann ohne Kommentar entfernt...
Deshalb gibts auch keine Bilder von ihr hier, ist wohl auch nicht genehm...
Zurück zum Thema:
Inzwischen bin ich sehr vertraut mit Camilla, sie hat Vertrauen zu mir, bin schliesslich seit über 1 Jahr Stammgast bei ihr und wenn ich ein GF6 Liebhaber wre, dann wäre es bestimmt schöner GF6 mit ihr, aber ich ziehe die Kosümnummern mit "Bunny" oder "Cheerleader" oder "Krankenschwester" vor.
Camilla macht das auch viel Spass und mit so einem Kostüm sieht sie ja toll aus und sie hat sich fotografieren lassen, hat auch ein paar Fotos von sich, die ich gemacht habe, nun auf ihrem Handy... Lasst sie euch doch von ihr zeigen, he, he, he.
Heute Abend, (Donnerstag) war ich wieder bei ihr, da haben wir wieder "Doktorspielchen" gemacht.
Anschliessend hat sie mich gebeten, ihr das Krankenschwesterkostüm bis zu meinem nächsten Besuch zu leihen. Okay, hab ich gemacht. Also, Freunde, wer am FR und am Wochenende zu ihr geht, der kann sie als Krankenschwester erleben, ich werde das Kostüm erst nächste Woche wieder zurückverlangen, dann waschen und wieder anderen Gretels anziehen...
Selector,
der im nächsten Post ein paar "harmlose" Fotos einstellt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten