04.06.2008, 14:52
Lattman schrieb:Hi,
gute Einstellung, könnten wir noch mehr von gebrauchen.
Auch von meiner Seite ein kurzes HALLO im Board,
Sehr schöne Einstands Berichte,
da meint man fast das du das schon mal gemacht hast (das mit Berichte schreiben meine ich).
Da bin ich doch direkt mit der Idee dabei,
dich zu Fragen ob du dich nicht evtl. auch in diesem Thread als "Aktuelles Beispiel" mit einbringen kannst/möchtest
Den Thread hinter diesem Link meine ich
Klar, mache ich gerne!
Bei mir ist das alles ein bisschen anders:
Wildthing ist Mitte 30 und hatte lange nix mit pay-sex im Sinn. Musste ich auch nicht, weil ich recht früh eine Frau kennengelernt habe, mit der ich ziemlich alle Fantasien ausleben konnte. Was mit einem harmlosen Dreier mit dem besten Kumpel vor 15 Jahren begann wurde ständig gesteigert, was im Laufe der Zeit über Gang-Bang-Parties, Extrem-Bukkake, SM, GGG-Gastauftitten und blablabla dahin führte, dass sie eine deutschlandweit bekannte Hure im obersten Preissegment wurde, weil völlig tabulos.
Habe die Kleine ganz schön versaut...
Irgendwann trennt man sich, weil es nicht mehr passt.
Bin seit zwei Jahren Single und habe überhaupt keine Probleme, eine Frau in der freien Wildbahn zu jagen und zu erlegen. Meine Hemmschwelle und Schamgrenze ist auf ein Minimum reduziert, was eigentlich schon recht bedenklich ist.
Aber, egal wie ich mich auslebe und wie beschissen die letzte Beziehung auseinander gegangen ist, ich muss feststellen, dass ich in einer völlig anderen Welt gelebt habe. Ein ONS befriedigt mich nicht im geringsten und bevor ich irgendwann eine totficke, habe ich mich auf einigen boards angemeldet, um gelegentlich eine richtig durchgeknallte Hure zu ficken oder auf krasse Parties zu gehen.
Irgendwie bin ich hier gelandet.
Habe einen Bericht eines Kollegen gelesen, den ich aus anderen Foren bereits kannte und da nur "lesen" doof ist, habe ich meine letzten beiden Party-Erlebnisse auch hier veröffentlicht.
Ist echt nett hier, und ich habe gerade gesehen, dass ich sogar zur Wahl zum Bericht des Monats nominiert wurde...
Danke.
Also, für mich ist diese gelegentliche pay-sex Geschichte nur eine Zwischenlösung, denn sobald ich eine Dame kennengelernt habe, wo ich eine "gewisse", ausbaufähige Grundgeilheit entdecke, hätte ich wieder mal Lust auf eine feste Beziehung. Und vor allem einer professionellen Vermarktung der Lust, denn da kenne ich mich verdammt gut aus, habe ja fast sonst mein halbes Leben nix anderes gemacht...
Viel Spass,
wildthing