04.06.2008, 01:29
Nach der "unvollendeten" Begegnung mit Nicole machte ich erstmal ein Päuschen und überlegte, ob ich mir noch einen Blowjob bei Tamara gönnen sollte. Schließlich war der Saft ja noch vorhanden und ich musste eh auf den Zug warten. Es war nach einigem Zögern meinerseits dann die richtige Entscheidung! Tamara verwöhnte mich gekonnt, wie ich es gewohnt war, mit einem herrlichen Blaskonzert von 15 Minuten Dauer zum Obulus von 30 €.
Obwohl ich ja beim Gebrauch von Superlativen eher zurückhaltend bin, steht für mich eins fest: Wenn es mal mit einer der Kolleginnen nicht so recht klappen will, so bleibt für stressfreies Abspritzen in entspannter Rückenlage Tamara für mich erste Wahl.
Beim AST erfuhr ich dann, dass sie erst Ende Juli in Urlaub geht und dann wieder kommt.
Obwohl ich ja beim Gebrauch von Superlativen eher zurückhaltend bin, steht für mich eins fest: Wenn es mal mit einer der Kolleginnen nicht so recht klappen will, so bleibt für stressfreies Abspritzen in entspannter Rückenlage Tamara für mich erste Wahl.
Beim AST erfuhr ich dann, dass sie erst Ende Juli in Urlaub geht und dann wieder kommt.