h_rw_2-3-CrazyLove Berkis / Belkis aka Vanessa - Schüchternes Schokohäschen (vorher: Bochum)
Daumen hoch 
Züchtig bekleidet mit einer Jeans, einer weißen Bluse und drüber eine ärmellose schwarze Jacke, keusch zugeknöpft,
so präsentiert sich mir ein ca. 1,60m großes Schokohäschen.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, schöne Beißerchen und mehr als schulterlange, schwarze Rastalocken,
die KF siedele ich bei 34/36 an, ihr Alter liegt bei ca. 25-28 Jahren.

Sie lächelt mich schüchtern an und ich schau mich erst mal um, ob ich wirklich im Puff bin.
Ein lüsternes, dralles Weib mit überquellenden Titten überzeugt mich davon, daß ich tatsächlich in einem Freudenhaus bin,
nämlich in der 1. Etage des Crazy Love.

Ad hoc habe ich nur eine Erklärung, das zarte, schüchterne Wesen hat sich verlaufen.
Ich begrüße sie freundlich, vielleicht findet sie den Weg nicht mehr nach draußen.
Als ich sie an die Hand nehmen will, um sie nach draußen zu geleiten, haucht sie in perfektem deutsch

Kommst du zu mir? Blasen und Bumsen in verschiedenen Stellungen macht 30.- Eek


Mädel, das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß du so einen Schweinkram machst Wink

Während wir uns nackig machen, initiiert sie eine nette Plauderei und als sie meinen Pimmel wäscht
untersuche ich schon mal ihre Extremitäten, alles knackig und frisch.
Ihre Brustwarzen belohnen meine Mühen indem sie stramm stehen.


Madame setzt sich auf das Bett, als ich vor ihr stehe schnappt sie sich gleich meinen Kleinen, ein Verhüterli und ...

Moment, Mädel gibt es keine FO?

Verlegen zeigt sie mir eine frische Lücke des ansonsten perfekten Gebisses.
Armes, süßes Mädel, also wird gummiert und ein sehr gefühlvolles blasen ohne Hand- und Zahneinsatz beginnt. :bj
Auf dem Bett zeigt sich dann, daß sie eine sehr ausdauernde Bläserin ist, ihre Nippel beim streicheln freudig reagieren,
die B-Cup Duddeln sind natur und ihr Döschen mein liebkosen mit Feuchtigkeit beantwortet.
Dazu gibt es ein wolliges schnurren.

Danach schwingt sich das Schokohäschen im Piratensitz auf meinen Riemen.
Prima, so kann ich das süsse Ärschchen ausgiebig kneten, ein ausgiebiger Ritt folgt.

Im Rhythmus zu unseren Bewegungen knarrt, ächzt und stöhnt es.
Nein, es ist nicht das Mädel, auch ich pfeife noch nicht aus dem letzten Loch, es ist das Lotterbett.Böse

Aus Sorge, daß die Luststätte zusammenbricht wechseln wir dann in die Missi und anschließend ins Löffelchen.
Dabei kann ich mit dem schlanken Schokokörper engsten Kontakt aufnehmen und Abschuss. Fuckin

Es gibt noch einen sehr netten Smalltalk, dabei stellt sich heraus, daß Berkis 3-4 Tage während der Woche im CL arbeitet.

Berkis ist ein liebes, schüchternes Schokohäschen, kommt aus Brasilien, spricht ausgezeichnet deutsch und
passt überhaupt nicht in diesem Puff.
Alles in allem eine sehr solide Leistung mit einer hübschen Schokomaus.


Berkis
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: J - 1. Etage


[Bild: rw2-3-1og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Berkis / Belkis aka Vanessa - Schüchternes Schokohäschen (vorher: Bochum) - von limbo - 03.06.2008, 12:26