Rita aka Jana WÜ, SW, KA, Pforzheim
Hallo liebe Gemeinde,

war letzten Freitag mal wieder in Pforze. Bei dem heissen Wetter musste man ja auf unanständige Gedanken kommen. Über Badenladies hatte ich ein neues Gesicht (was in dieser Stadt echt selten vorkommt) entdeckt, welches mir sofort zusagte.

Telefonisch abgeklärt ob Jana auch tatsächlich anwesend sei und dann gleich angefahren.

Die Wohnung in der Holzgartenstr.17 liegt im 3.OG, sodaß man bei Ankunft schon etwas ausser Atem ist. Geöffnet wurde von einer weiteren Dame welche ebenfalls dort am werkeln ist. Diese nannte mir auch gleich die Preise. €50,00 für den Quickie, €80,00 für die halbe und €150,00 für die ganze Stunde.

Ich buchte also die halbe Stunde, bei der dann ZK´s und beidseitiges pures Französisch dabei war.

Jana selbst entspricht absolut den Fotos bei den Badenladies, war aber im Gegensatz zu ihrer Aufmachung auf den Bildern total ungeschminkt.
Mir persönlich sagt sowas ja sowieso eher zu.

Sie selbst ist ein total schüchternes Wesen, welches eigentlich alles mit sich machen läßt.

Wir fingen also mit geilen ZK´s im stehen an, wobei ich gleich meinen Finger in ihre total rasierte Fotze gleiten ließ. Es war auch sofort eine gute Feuchtigkeit zu spüren.
Kurze Zeit später auf der Matratze knabberte sie sich dann Oberkörperabwärts vor und ließ dabei ihre wunderbaren Titten über meinen Unterkörper bis zu den Oberschenkeln gleiten.
Unten angekommen gab es ein durchaus noch ausbaufähiges, aber zufriedenstellendes Französisch.
Richtig geil geworden wendete ich dann das Blatt und widmete mich ihrem wohlriechenden Fötzchen, wobei sie dann auch mit einem immer lauter werdenden Stöhnen anfing.
Geschickt zog sie mir dann die Tüte über und ich bumste sie in der Missio geil durch.
Nachdem ich nach nicht allzu langer Zeit das Gummi gefüllt hatte, lagen wir noch nach der vorgenommenen Reinigung auf dem Bett und unterhielten uns etwas.

Sie ist also tatsächlich erst 22Jahre und zum ersten Mal in Deutschland. Kommt aus Litauen und spricht wenig bis gar kein Deutsch, dafür ganz ordentlich Englisch. Bleiben will sie vorerst mal drei bis vier Wochen.

Etwas nervig war, daß sie ihre Polangen Haare nicht zusammengebunden hatte und diese beim Knutschen öfters störten. Ich rechne das allerdings ihrer Unerfahrenheit zugute und werde es ihr beim nächsten mal sagen.
Vielleicht hilft´s ja was.

Wiederholungsfaktor 100%

Nachrichten in diesem Thema
Rita aka Jana WÜ, SW, KA, Pforzheim - von virtual fucker - 03.06.2008, 09:25