02.06.2008, 14:09
Zitat: aber die einmalige Meinungsäußerung reicht. Da braucht man nicht noch hundert Jahre lang drauf rum reiten. Fakten posten und gut ist.Da hast du recht. Damals war ich halt so verärgert über die Strategie dieses Clubs,dass mich dieses Thema beschäftigt hatte und ich gar nicht mehr mit dem Schreiben aufhören konnte.... Als dann noch jemand anders dazu kam, habe ich halt "einfach" nur auf seine Postings geantwortet. Das hätte ich dann lieber gleich in eine Pagemail schreiben sollen. Als dann der Clubbetreiber selbst mir angeschrieben hatte, konnte ich mir halt die Antwort nicht vergneifen... Aber auch hier stimme ich dir zu, das sind alles Sachen, die eine eine Pagemail und nicht ins Forum gehören...
Was ich damals halt nur nicht korrekt empfunden habe, ist dass der Komentar des Clubbesitzers stehen bleiben durfte und meiner nicht... Ich hätte mich darauf gerne verteidigt. Da hätte ich entweder beide stehen lassen, oder beide entfernt... Da eben nur mein Beitrag gelöscht wurde, war ich deshalb angepisst und habe gedacht, dass das nur der Kohle wegen gemacht wird, da damals der Clubs auch einen Banner im Forum hatte. Deshalb konnte ich es auch verstehen, das man nicht mit geleichem Mass bewertet...
Aber alles halb so wild, ich habe es überlebt
@ Moderator Du hattest schon recht, das war alles in allem ehr eine Propaganda als ein objektives Posting. So etwas braucht nicht ins Froum.... Deshalb war es auch ein Fehler von mir...
Zitat:Also alles halb so wild, ich habe es überlebtDa hast du ebenfalls recht
Zitat: Die Einflußnahme der Mods hier finde ich wohltuend ausgewogen.Da stimmte ich ebenfalls zu. Ich habe hier auch den Eindruck, dass alles neutral läuft und nichts getürkt ist...
Im Gegensatz zu einem anderen Forum,
wo positive Berichte zu nicht im Forum werbenden Clubs niedergemacht werden
während zu werbenden Clubs nur positive Meldungen anerkannt werden
Deshalb nehe ich wohl an, dass es damals halt einfach dumm gelaufen ist...
Wie im ersten posting gesagt, ich finde dieses Forum gut , da gibts absolut nichts zu meckern
Es sind hier viele tolle User sowie tolle Moderatoren....
Also Schwamm drüber und kozentrieren wir uns lieber wieder auf des Wesentliche
Ficken und danach Berichten lol
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320