02.06.2008, 10:14
Flatratefucker schrieb:Ich bin zwar nicht zu 100% mit diesem Forum zufrieden, da ich denke, dass im gewissen Sinne keine direkte Meinungsfreiheit herrscht. Denn wenn man schlechte Erfahrungen mit einem Club gemacht hat, der zufällig Werbepartner dieses Forums ist, dann hat man es nicht leicht, seine Meinung zu äußern .Zumindest nicht in dem Umfang, in dem man es gerne möchte. Ich fande es sehr schade, dass damals beim Labyrinth teilweise meine mühevoll und ausführlichen Postings geschöscht wurden...
Hmm - ich die Laby-Diskussion nicht verfolgt, da außerhalb meines Fick- und Mod-Bereichs, aber im Gegensatz zu anderen Foren sind wir nicht besonders von Werbung abhängig UND wir machen uns nicht zum Sprachrohr der Clubs, die hier Werbung schalten. Damit haben wir uns den ein oder anderen Werbepartner bereits vergrätzt, ist uns aber lieber, als hier selektiv zu zensieren. Das hilft dem Gehalt des Boards nämöich nicht weiter. Da müssen also andere Gründe fürs löschen dahintergesteckt haben.
Gefälligkeits-Moderation gibt´s hier jedenfalls nicht. Nur ne grundsätzliche Linie, die trifft alle Clubs / Dienstleisterinnen gleich.
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...