30.05.2008, 22:39
mich hats heute mal wieder nach mannheim gezogen. gegen 21:15 uhr bin ich bei lucy vorbeigelaufen und mal wieder hängen geblieben. und natürlich bin ich zu ihr rein, weil da weiß ich was ich bekomm.
zuerst freundschaftliches umarmen und begrüßen etc.
dann wie üblich nen fuffi aufn tisch gelegt.
hab mich dann ausgezogen und meinen kollegen erst mal gewaschen.
dann ab aufs bett wo es zuerst mit langsamem wixxen und dann mit blasen weiterging. während dem blasen begab sie sich ohne auffordrung in die 69er. mittlerweile weiß sie ja auf was ich steh. fingern durfte ich diesmal nicht aber dafür habe ich ja als ersatz meine zunge
nachm vorspiel in die missio und schon gemütlich gefickt.
danach fragte sie mich ob ich in ihren arsch ficken will. kostet aber 10 euro extra weil er zu eng ist und es ihr weh tut. hab eingewilligt und zur vorführung wie eng, lies sie mich probieren.
ich hätte natürlich direkt den finger komplett eingelocht um zu dehnen, was sie aber net wollte. also vorsichtig von hinten in den arsch eingefahren und langsam das tempo gesteigert.
danach noch bissl im doggy normal und reiten gefickt. am schluss nochmal in doggy gedreht und dabei schön abgeschossen.
gummit entsorgt, gewaschen und nochmal aufs bett gelegt für ne kleine massage.
nach genau 30 min. waren wir fertig und ich hab mich wieder angezogen. ihr die 10 euro fürs arschficken überreicht und schön verabschiedet.
war mal wieder ein gelungener start ins Wochenende
zuerst freundschaftliches umarmen und begrüßen etc.
dann wie üblich nen fuffi aufn tisch gelegt.
hab mich dann ausgezogen und meinen kollegen erst mal gewaschen.
dann ab aufs bett wo es zuerst mit langsamem wixxen und dann mit blasen weiterging. während dem blasen begab sie sich ohne auffordrung in die 69er. mittlerweile weiß sie ja auf was ich steh. fingern durfte ich diesmal nicht aber dafür habe ich ja als ersatz meine zunge
nachm vorspiel in die missio und schon gemütlich gefickt.
danach fragte sie mich ob ich in ihren arsch ficken will. kostet aber 10 euro extra weil er zu eng ist und es ihr weh tut. hab eingewilligt und zur vorführung wie eng, lies sie mich probieren.
ich hätte natürlich direkt den finger komplett eingelocht um zu dehnen, was sie aber net wollte. also vorsichtig von hinten in den arsch eingefahren und langsam das tempo gesteigert.
danach noch bissl im doggy normal und reiten gefickt. am schluss nochmal in doggy gedreht und dabei schön abgeschossen.
gummit entsorgt, gewaschen und nochmal aufs bett gelegt für ne kleine massage.
nach genau 30 min. waren wir fertig und ich hab mich wieder angezogen. ihr die 10 euro fürs arschficken überreicht und schön verabschiedet.
war mal wieder ein gelungener start ins Wochenende