29.05.2008, 08:12
zadenko schrieb:Poste mal einen Link zum Thread der genannten Agnes. Vielleicht bringt das Klärung.
Hier mal ein Link zu derjenigen Agnes, die in der HIT-Liste ganz oben steht und die seit Dez. in Polen war / ist, und deren Beschreibung ganz gut auf die hier wasserstoffblonde AGNES genannte zutrifft.
Vielleicht hat sie sich ja inzwischen einen grossen Schlampenstempel auf den Rücken machen lassen, die Haare noch blonder als bisher gefärbt und noch ein bisschen Silikon reinpumpen lassen? Das iIst ja nicht unüblich bei den Gretels dieses Berufsstandes.
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...tcount=183
Übereinstimmende Punkte sind schon mal:
- Zimmer im Ritz (Die Gretels kehren gerne an ihre Stammplätze zurück)
- Nationalität (Polen)
- Alter, (Anfang 30)
- Figur (schlank mit Mördertitten)
- Verhalten (versaut)
Ich vermute aus Zadenkos Beschreibung stark, dass es die gleichen Agnesse sind, aber eine eindeutige Klärung kann es erst geben, wenn einer, der die " H12(Ritz) Agnes (die OHNE Tatoo auf dem Steiß), LH Ritz"
wirklich kennt, nun mal in die LUPI geht und die hier neu beschriebene H12(Ritz) Agnes - Wasserstoffblond aus Polen mit großem Tattoo
persönlich anguckt und eine einddutige Identifizierung vornimmt.
Das Gesicht wird ja wohl nicht total verändert sein und wer die andere Agnes mal gebumst hat, wird sofort wissen, ob es die gleichen sind.
Ich selbst werde die eindeutige Gegenüberstellung heute erledigen, denn wenn diese "meine" AGNES wieder da wäre, das wäre Klasse. Ich bin total neugierig und gespannt, oder besser gesagt: Geil auf Agnes mit den Mördertitten.
Selector,
Fan von Sexbomben mit grossen Brüsten und versautem Verhalten.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten