28.05.2008, 20:21
Barkeeper schrieb:aber Caro kenne ich nicht - Du meinst nicht zufällig "Cora"?!? Die war recht hübsch anzuschauen,Hi Barkeeper,
ich meine, daß sie sich Caro nannte. 19J, recht groß, schlank und hübsch. Ich war 2x Anfang 2007 bei ihr. Danach ist sie Richtung WW abgehauen. Hast was verpaßt! :p Danach war ich dann auch nicht mehr bei LaBelle.
Die Damen sind damals eine Etage runter gezogen und hatten neu renoviert. Ich denke, daß das Ambiente seither nicht stark gelitten hat und die Preise sollten auch noch die gleichen sein, was auch bei Zwackelmann nachzulesen ist.
Der olle Graaf, soso. Aus sicherer Quelle weiß ich, daß jener tatsächlich damals einige Male zugegen war.
Jaa, Julia mit ihren Goldlöckchen; auch bei ihr war ich 2x, allerdings mit Abwärtstrend. (Du weißt ja, wo Du die Heldenbreichte nachlesen kannst.)
So jetzt hast Du mich zu einem Statement im Naomithread verleitet, welcher nix mit ihr zu tun hat. Nicht, daß ein Mod das noch auseinanderklabüstern muß. Du weißt doch: Zu jedem Mädchen ein separater Thread.
LG Liebling
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...