Mir ging es ähnlich wie dem Kollegen hejob. Anfang 2003 sufte ich an einem Freitag Abend mit reichlich Rotwein durch's Netz, beanspruchte die Suchmaschine mit allen möglichen Begriffen; "Nutten, Prostitution, Brasil Sex usw usw." Ganz oben stand auf einmal das Ergebnis "Hurenforen" - das legendäre MST, auch manchmal als lila Launeforum bezeichnet. Jedenfalls war es damals ein über alle Regionen umspannendes Forum, ähnlich dem heutigen LSH, welches sehr skurile User hatte und obendrein sehr interessante Fickberichte vorwies, nämlich aus Brasilien, wo ich das erste mal in meinem Leben vor 18 Jahren mit Prostituierten in Berührung kam.
Das fand ich alles ganz toll. Vor allem deswegen, da ich mich von nun an mit Gleichgesinnten anonym austauschen konnte - mit Freunden und Kollegen ging es meistens nicht. Ich schrieb dort meinen ersten Bericht - und wäre fast gesperrt worden, da ich gleich gegen die FAQs verstoßen hatte Die Mods dort dachten ich käme von der Konkurrenz, hatten aber ein Einsehen und ich durfte weiter machen. Dort wurde ich dann ein bisschen bekannt als Fotoreporter aus dem Ausland und ich konnte der blühenden Zeit im MST noch eine Weile beiwohnen. Einige böse Herren der Administration entledigten sich dann aber diversen Powerusern und Sympathieträgern, es wurde für Neu-User das Bezahlen eingeführt und das Verhängnis nahm seinen Lauf. Ich wußte, dass viele ins LSH abgewandert waren, darunter Einige, die ich auch privat kennen und schätzen lernen konnte wie z.B. Stuart, jako, Rory Rock, heavyweight, rübe oder karamasov.
Ich meldete mich hier also auch an, postete noch eine Zeit zweigleisig und vor 2 Jahren fing ich hier dann an aktiv mitzuarbeiten, wobei mir besonders die Auslandsforen und der Nord-Bereich am Herzen lagen. Mittlerweile finde ich, dass sich das LSH echt gemausert hat und auf einem sehr gutem Weg ist. Es könnte noch ein wenig in die Breite gehen, da es etwas zu sehr auf den Süden der Republik begrenzt ist. Aber gut Ding will eben Weile haben
Tja, und wo ist nun mein erster Fickbericht? Meinen ersten Bericht hier im LSH kann ich hier schlecht reinsetzen, denn im Grunde war es gar nicht mein Allererster. Wenn ich mir den ersten Bericht, welchen ich kürzlich im MST-Archiv wieder fand, so durchlese, dann überkommt mich das Grauen Was für ein Gestammel und dann noch verquickt mit einem Privatfick Aber bevor jetzt einige "her damit" gröhlen, hier ist das Teil:
Das fand ich alles ganz toll. Vor allem deswegen, da ich mich von nun an mit Gleichgesinnten anonym austauschen konnte - mit Freunden und Kollegen ging es meistens nicht. Ich schrieb dort meinen ersten Bericht - und wäre fast gesperrt worden, da ich gleich gegen die FAQs verstoßen hatte Die Mods dort dachten ich käme von der Konkurrenz, hatten aber ein Einsehen und ich durfte weiter machen. Dort wurde ich dann ein bisschen bekannt als Fotoreporter aus dem Ausland und ich konnte der blühenden Zeit im MST noch eine Weile beiwohnen. Einige böse Herren der Administration entledigten sich dann aber diversen Powerusern und Sympathieträgern, es wurde für Neu-User das Bezahlen eingeführt und das Verhängnis nahm seinen Lauf. Ich wußte, dass viele ins LSH abgewandert waren, darunter Einige, die ich auch privat kennen und schätzen lernen konnte wie z.B. Stuart, jako, Rory Rock, heavyweight, rübe oder karamasov.
Ich meldete mich hier also auch an, postete noch eine Zeit zweigleisig und vor 2 Jahren fing ich hier dann an aktiv mitzuarbeiten, wobei mir besonders die Auslandsforen und der Nord-Bereich am Herzen lagen. Mittlerweile finde ich, dass sich das LSH echt gemausert hat und auf einem sehr gutem Weg ist. Es könnte noch ein wenig in die Breite gehen, da es etwas zu sehr auf den Süden der Republik begrenzt ist. Aber gut Ding will eben Weile haben
Tja, und wo ist nun mein erster Fickbericht? Meinen ersten Bericht hier im LSH kann ich hier schlecht reinsetzen, denn im Grunde war es gar nicht mein Allererster. Wenn ich mir den ersten Bericht, welchen ich kürzlich im MST-Archiv wieder fand, so durchlese, dann überkommt mich das Grauen Was für ein Gestammel und dann noch verquickt mit einem Privatfick Aber bevor jetzt einige "her damit" gröhlen, hier ist das Teil:
Zitat:An alle "Rio-Reiser". Als kleinen Beitrag für zwischendurch...
Bevor ich zu meinen speziellen 3 Tagen komme muss ich erwähnen, dass ich genau ein Jahr vorher an der Copa am Strand zwei supergeile Mäuse kennengelernt habe, zwei Halbschwestern. Die eine eine Morena clara, die andere eine superjunge, jedoch überreife, bildhübsche Mulattin. Auf meine Frage, ob ich die Beiden zu einer Caipi einladen könne reagierte die Hellere sehr offen, die kleine Mulattin (Jessica), das Opfer meiner Begierde, sehr ungehalten. Wir verabredeten uns für abends.
Auf einmal geierte mich diese kleine geile Mulattin dermassen an, das ich richtig nervös wurde. Dauernd suchte sie Körperkontakt und schliesslich streckten wir gegenseitig eine Zunge...
Genau ein Jahr später, an jenen 3 Tagen, traf ich sie mit ihrer Mutter wieder. Sie versprach mir am nächsten Tag von Zuhause zu flüchten und zu mir an den Strand zu kommen. Am Strand lernte ich vorher jedoch Monica kennen. Eine hübsche Schwarze, ca, 1,80 lang und einem Fahrgestell das meine Eier sofort anfingen zu schmerzen. Ich sagte das ich verabredet wäre und wir machten ein Date aus um 21h in meinem Apartment. Dann ging sie nach Hause. Mit 4-stündiger Verspätung kam schliesslich mein brauner Mocca-Engel.
Ich brach die Zelte ab und ging mit ihr ins Apartment. Wir fingen an zu knutschen, nahmen ein banho (getrennt) und landeten in der Kiste. Der Körper war so dermassen stramm, die steifen Brüste (eine Hand voll), der knackige Arsch... Ich wurde so horny das ich mich gleich auf ihre teilrasierte Punze stürtzte und sie ordentlich ausschleckte. Anschliessend schob ich dann meinen Schwengel in ihre glühende Futt. Ich würde mich nie als Kinderficker bezeichnen, aber diese kleine Mulattin hatte so ein Feuer, dass jeder mich verstanden hätte. Schliesslich nahm ich sie von hinten und spritzte ihr auf ihren bunda gostosa! Das einzige was sie dann sagte: "Você me sujou..." ( Du hast mich beschmutzt...) Ich musste sie dann zur Metro bringen, sie sagte noch, dass sie mich am nächsten Tag wiedersehen möchte.
Ich ging nach Hause, legte mich aufs Bett und lies die Szenerie noch einmal vor meinen Augen ablaufen. Plötzlich klingelte der Pförtner durch! Monica wäre da... Hatte ich total vergessen... Sie kam hoch und null komma nichts, nach einer halben Stunde der Entspannung rammelte ich dieses geile lange Luder von hinten. Bei diesem schwarzen Panther und perfektem Körper brauchte ich auch nicht lange zum abspritzen. Mittendrin rufte ihr lover aus Italien an. Das muss man sich mal reinziehen; sie telefoniert mit ihrem Spaghettifresser in Turin und ich nehm seine Alte von hinten!!
Am nächsten Tag sass ich im Mabs und sah zwei Mädels. Eine Morena, sehr hübsch. Gross, geile Brüste und ein Becken das nach Kindern schrie. Ihre Freundin (colega) kohlrabenschwarz, jedoch recht hübsch und flirtend mit geilem Schmollmund. Ich fragte die Beiden was sie für einen Suruba (flotten Dreier) wollen: 200R$. Wir einigten uns auf 150R$ (zusammen) um 21h in meinem Apartment.
Danach traf ich mich mit meiner kleinen vom Vortag.
Wieder nahm ich sie, ohne Kondom, von hinten. Auf meine Frage hin, wo ich hin abschiessen könnte, antwortete sie: "wohin du willst". Ich donnerte natürlich alles in sie hinein. (Ich hatte vorher gefragt ob sie die Pille nimmt ) Schliesslich musste ich sie wieder zur Metro bringen.
Mein flotter Dreier kam dann auch noch zustande. Ich lag auf dem Rücken und Viviane und Jaqueline kümmerten sich um meinen Dödel. Abwechselnd bliesen sie meinen Schwanz und ich machte mit meiner Digitalkamera Fotos. Besonders scharf war ich auf die Morena, die ich anschl. von hinten fickte. Insg. ging alles ca. 20 Minuten. Ich durfte Beide immer abwechseln vögeln, ohne dabei das Kondom zu wechseln. Also das hat ja nun was...:k
Schlisslich wichsten sie mir beide den Schwanz und spritze danach richtig schön ab.
Die Nummer hatte mir so gefallen, dass ich für den nächste Tag die Beiden wieder nach Hause bestellte.
Sie kamen auch und machten praktisch nochmal das ganze Programm:
Abwechselnd blasen, Fotos, abwechselnd pimpern und abschiessen mit zwei geilen Ärschen in beiden Händen. QUE MARAVILHA...! Der Preis war der selbe wie am vorigen Tag.
Mit Jaqueline, der Morena, war ich dann am nächsten Tag (Nacht) nochmal zusammen. Zweimal konnte ich nochmal mit ihr ficken. Ohne Kondom!!! Und Geld wollte sie auch nicht haben... Dann hat sie mich zum Flughafen gebracht.
Ein Jahr später traf ich sie wieder. Im Mabs! Sie hatte inzwischen einen Italiener geheiratet. Ca. 25 Jahre älter, momentan auf Business in São Paulo. Nach heftiger Überredungskunst meinerseits landeten wir wieder in meinem Apartment.
Leider hatte sie ihre Tage. Trotzdem stellte ich, mit viel Überredungskunst, meine Videokamera auf und filmte wie sie mir meinen Schwanz mit dem Mund und Zunge massierte. Schliesslich fickte ich sie, mit Lümmeltüte, von hinten, mit laufender Kamera.
Abspritzen konnte ich dann nicht mehr weil sie mir plötzlich das Bett so mit Blut vollgesaut hatte, das ich danach 1 Std. Bettlaken waschen musste. Dann hatte auch noch ihr Macker angerufen und eine Szene gemacht...
Das waren erlebnissreiche Tage in Rio. Einiges habe ich mit auf den Weg bekommen:
Portugiesisch sprechen können ist die halbe Macht. So lernt man auch normale Mädels kennen. Blonde Haare und helle Augen ist die zweite halbe Miete. Und heirate niemals eine Hure; einmal Hure immer Hure! (zu 98%) Habe schon mehrere in Europa verheiratete Huren aus Brasilien kennengelernt, die beim 2-wöchigen Familienbesuch jeden Abend ins Help gerannt sind um anzuschaffen. Deutschen oder schweizer Pass in der Tasche, selbsständig mit Sambaschule, aber im Help rumficken.
Liegt das im Blut, oder was?
Ok, das war´s.
Viele Grüsse an mike-t! Wir müssen mal wieder ins El-Cid und ins Help!
Einer, der die Finger nicht von Mulattas, Morenas und Popozudas lassen kann