26.05.2008, 11:32
Liebling schrieb:Tja, seit erst Melissa und dann noch Caro den Laden verlassen haben, war ich nicht mehr da. Aber jetzt gibt's wohl wieder einen Grund.
Nachtrag Preis: Ab 80/30min wurde FO/ZK angeboten.
Jo Liebling,
im La belle war ich schon ewig nicht mehr und freue mich nun um so mehr, mal wieder was von der Location zu erfahren.
Hatte damals (Herbst 2006) ganz gute Erfahrungen mit Julia gemacht (geile Schnitte mit blonden Löckchen und ziemlich großer Dose), war dann aber ewig nicht mehr dort gewesen...
Melissa, ganz klar, war wirklich eine Süße (kann ich bestätigen) aber Caro kenne ich nicht - Du meinst nicht zufällig "Cora"?!? Die war recht hübsch anzuschauen, gebucht hatte ich sie selbst aber nicht.
Fakt ist, dass der Laden im Herbst bzw. Ende 2006 ein paar wirklich gute Mädels zu bieten hatte und auch für mich eine vernünftige Anlaufstelle war. Auch das Ambiente war super in Ordnung und die Preise, sagen wir mal, Koblenz-üblich (den von Liebling genannten Preis kann ich besätigen). Kollege Graaf hatte damals die Location ausfindig gemacht und man munkelt, er würde dort recht häufig ein- und ausgehen. Nix für ungut.
LG, Barkeeper