Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts
Liebe Mitstecher,
mich hat es nicht dahin gerafft, aber nach lägerer, sehr arbeitsintensiver Frühlingszeit, ergab sich erst in der letzten Woche die Gelegenheit, "mal wieder ordentlich einen wegzustecken".
Also, Ziel der Begierde war die Römerstrasse, aber das EG "La Belle", eine schon viel besprochenen alte Adresse, in der seit einiger Zeit ein junges schwarzen Mädchen (Naomi) arbeitet. Es wurde von einem Kollegen auch schon besprochen, jedoch schwerstgradig untertrieben.
Montag letzter Woche dort aufgeschlagen, es wurden mir von der Chefin (Julia, mit DD) 3 junge Mädels vorgestellt und ich entschied mich für Naomi - ich mag einfach schwarze Haut, besonders die Regionen die dann in ein helles Rosa übergehen!
Alter stimmt mit 19 ungefähr mit den Angaben überein. Ich wählte zum Testen die 50,- E Variante also FM+VK. Das Geld wurde mir nach meiner Entscheidung direkt von DD abgeknöpft. Nach meiner Wahl geleitete mich Naomi ins Bad zur Waschung. Bad ist ok, Eckbadewanne vorhanden, Waschung selbst durchgeführt.
Wenn man die Wohnung betritt führen vom langen Flur links die beiden Fickzimmer ab, vorn rechts gleich das Bad, hinten rechts hocken die Hühner und gackern. Ins Zimmer zurück erwartete mich eine schwarze Gazelle, gut 1,70m groß, sehr schlang mit absolut süßen A-Teeny-Titties.
Ich mags normalerweise auch gern üppig (Diana), aber die Kleine echt süß. Wir begannen mit zärtlichen Küssen auch mit Zunge, während ich ihr ihren roten Slip, BH (?) sowie Strümpfe auszog. Man war ich geil, das hatte ich schon lang nicht mehr erlebt. Ich verwöhnte sie mit meiner Zunge vom Hals bis in ihr tiefstes Allerheiliges.
Ihr Muschi war gut rasiert und frisch, ihr Titties wie junge Knospen - einfach geil. Als sie nach wilden Küssen ihr Oralprogramm starten wollte, frage ich direkt und gegen alle Vorsätze nach FO, was sie bejahte und ich gern mit weiteren 30 E abgolt. Was dann folgte war ein Blaskonzert erster Güte mit Tiefeinführung bis zum Anschlag.
Im ersten Moment dachte ich an Tamara in frühester Jugend, einfach göttlich. Ich mußte sie mehrfach bitten langsam zu machen, um die Zeit genießen zu können. Nach dem Gummieren 1a GF-Sex in allen Variationen möglich, wobei ich auf der Bettkante vor ihr knieende und tief in ihr zum Abschuß kam. Anschließend noch sehr intensives Anpressen und genüßliches Auszucken.
Das war der geilste Pay-Fick den ich je hatte. Da es sich einrichten ließ und erheblichster Nachholbedarf bestand, bin ich im Laufe der letzten Woche dort täglichLaut Lach gekommen. Mein schon als abhängig bewertbarer Anruf am Mo, Di und Mi dieser Woche war leider ein Fehlgriff, Naomi nicht da:wein.
Zu Abrundung der Info - leider keine Bilder im Netz - eine schwarze Gazelle erster Güte. Sie macht bis auf anal, was nicht meins ist, alle Varianten (natürlich nicht VK ohne, falls so`n Oberdurchblicker das in seiner leeren Nußschale in Erwähgung zieht!). Sehr empfehlen kann ich auch FO mit Aufnahme, nur geil.
Soweit mal wieder was von Zwackelmann, der hoft, bald wieder in Naomis Armen liegen zu können:p.

Nachrichten in diesem Thema
Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - von zwackelmann - 22.05.2008, 18:09