21.05.2008, 05:21
Nach dem erfolgten Abschuss war es nicht wie sonst so üblich im Paysexbereich, dass ein "Ablassen" vom Kunden und entsprechende
Säuberung stattfand, sondern es ging ohne Pause weiter.....auch während
der gesamten Zeitdauer unserer Mattengymnastik, in der Form dass sie sich
selbst die Fotze massierte, wenn meine Hände gerade in anderen Körperregionen ihren Dienst verrichteten.
Zunächst wurde die besamte Fotze hinreichend wieder gefistet mit einer Hand und die andere Hand beschäftigte sich mit Poloch.......
Danach kann es immer wieder zu Aufforderungen ihrerseits sie richtig hart anzupacken mit Schlägen auf den Arsch und Quetschen und Ziehen an den großen Eutern......
Nach fast zwei Stunden war ich dann so platt und erschöpft, dass ich Ihr die
zweite Ladung auf Gesicht und Titten spritzte und mich einfach aufs Bett fallen ließ.....
Fazit :
Pluspunkte :
- Naturgeil bis zum Anschlag,
- liebe Person,
- saubere Wohnung
- exellentes Preis - Leistungsverhältnis
Minuspunkte :
- Bilder speziell Hinterteil entsprechen nicht den Bildern,
kein echter Tip für Optikficker
- es gab keine ZK
Gruss
Drevodom
Säuberung stattfand, sondern es ging ohne Pause weiter.....auch während
der gesamten Zeitdauer unserer Mattengymnastik, in der Form dass sie sich
selbst die Fotze massierte, wenn meine Hände gerade in anderen Körperregionen ihren Dienst verrichteten.
Zunächst wurde die besamte Fotze hinreichend wieder gefistet mit einer Hand und die andere Hand beschäftigte sich mit Poloch.......
Danach kann es immer wieder zu Aufforderungen ihrerseits sie richtig hart anzupacken mit Schlägen auf den Arsch und Quetschen und Ziehen an den großen Eutern......
Nach fast zwei Stunden war ich dann so platt und erschöpft, dass ich Ihr die
zweite Ladung auf Gesicht und Titten spritzte und mich einfach aufs Bett fallen ließ.....
Fazit :
Pluspunkte :
- Naturgeil bis zum Anschlag,
- liebe Person,
- saubere Wohnung
- exellentes Preis - Leistungsverhältnis
Minuspunkte :
- Bilder speziell Hinterteil entsprechen nicht den Bildern,
kein echter Tip für Optikficker
- es gab keine ZK
Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !