SS, Gießen, Melanie
...und genau die ist der Tipp, den mir die kleene fette Sandra gegeben hat. Hatte ihre Telefonnummer ja, wie im "kleene-Dicke"-Thread bereits erwähnt, von Sandra bekommen, aber mehrmalige Anrufversuche endeten im Nirvana. Telefon ist also die schlechtere Wahl, direkt auffinden in der Frankfurter ist da erfolgversprechender.
OK, Nase, sie ist nicht billig. Aber es hat sich für mich voll gelohnt. Sie ist gepflegt, sauber,nicht dämlich, nett und überaus serviceorientiert, wenn man, wie bei mir üblich, klar macht dass Leistung auch tatsächlich bezahlt wird und es sich daher lohnt, sich ins Zeug zu legen. Nachdem ich erst die Autonummer vorhatte, bin ich auf ihr Angebot, das Appartement im Wiesecker Weg zu nutzen eigegangen, hab ne Kleinigkeit draufgelegt und mir wurde in unaufgeräumtem, aber gepflegtem Ambiente wunderbar eine Munddienstleistung entgegengebracht. Die Dame ist was das FO angeht nicht kompromisslos, gepflegtes, nettes Auftreten und ein kleiner Aufschlag brachten nicht nur gutes FO, dann FT sondern sogar ZA hervor. Alles freundlich, nett, ohne Zeitdruck und immer nett. Melanie heißt sie, ist nicht dürr, aber auch nicht fett, hat A-B-Cups, die man schön abgrabbeln darf, ein freundliches rundliches Gesicht und einen gut verständlichen brandenburger Dialekt. Echt eine nette Bereicherung für die trostlose gießener SS-Szene, auf der die üblichen verdächtigen Sandra und Isabelle nicht mehr anzutreffen sind momentan.
Soll ich den Mist mit dem "behandelt sie gut..." loslassen? Nee, das spar ich mir, das ergibt sich für Gentlemen dieses Hobbys von selbst.
Ich kann empfehlen: Das große Menü mit Appartement, blasen mit EL nach vorgheriger Eigenwaschung mit sauberem frischem Handtuch.
Fazit: Oberes SS-Niveau, sowohl von der Leistung als auch vom Preis. Aber war es nicht schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben?
Viel Erfolg und Spaß mit Melanie wünscht

PN

Nachrichten in diesem Thema
SS, Gießen, Melanie - von Nase - 03.03.2008, 04:58
SS, Gießen, Melanie - von peternorth - 21.05.2008, 00:00
SS, Gießen, Melanie - von Nase - 28.05.2008, 02:26
SS, Gießen, Melanie - von Herzbube - 01.08.2008, 09:11
SS, Gießen, Melanie - von Blondinen - 04.08.2008, 06:04
SS, Gießen, Melanie - von harder - 04.08.2008, 08:49
SS, Gießen, Melanie - von Nase - 04.08.2008, 21:06
SS, Gießen, Melanie - von Blondinen - 06.08.2008, 23:35
SS, Gießen, Melanie - von Blondinen - 23.08.2008, 06:45