20.05.2008, 17:18
Teil 1 :
Es begab sich vor einigen Tagen, dass ich frustriert über die Terminabsage einer Liebesdienerin aus dem Gesext-Universum mich in einem Beitrag vor einigen Tagen hier äußerte. Am nächsten Tag bekam ich eine PN von einer
Dame, die hier Mitglied ist, mit den tröstenden Worten....."so etwas würde ich mir nie erlauben, tut mir leid für Dich".
Beim Betrachten des Profiles hier im Forum, kam mir das Bild bekannt vor....auch eine Liebesdienerin aus der Gesext-Garde, der ich wenige Tage
vorher schon mal eine Privatnachricht gemailt hatte mit einigen Fragen, da
ihre Auktion sehr dünn beschrieben war, was den Service betraf....die Antworten paßten genau in mein Beuteschema......
Schöner Zufall an die Kontaktdaten der Dame zu kommen, ohne die Gebühren bei Gesext berappen zu müssen....
Nach der ersten Kontaktmail sendete Sie mir Ihre Handynummer und wir faßten ein 2 - Stunden - Date in den nächsten Tagen ins Auge...Preis 1oo Euro ins Ihrer privaten Wohnung in Langenselbold. Schon am Telefon, machte die Dame einen guten Eindruck und war zu Spässen am Telefon aufgelegt.
Dies war der Text Ihrer Auktion, der als kleine Beschreibung dienen soll.....
Hier einige Bilder.....Ihr Künstername lautet Laurauska.....
Allerdings hat Sie ca. 15 kg mehr auf der Rippe.....als auf den Bildern....
Teil 2 des heutigen Treffens folgt in den späten Abendstunden,
soviel sei verraten.....sie hat mich in Grund und Boden gefickt....
Gruss
Drevodom
Es begab sich vor einigen Tagen, dass ich frustriert über die Terminabsage einer Liebesdienerin aus dem Gesext-Universum mich in einem Beitrag vor einigen Tagen hier äußerte. Am nächsten Tag bekam ich eine PN von einer
Dame, die hier Mitglied ist, mit den tröstenden Worten....."so etwas würde ich mir nie erlauben, tut mir leid für Dich".
Beim Betrachten des Profiles hier im Forum, kam mir das Bild bekannt vor....auch eine Liebesdienerin aus der Gesext-Garde, der ich wenige Tage
vorher schon mal eine Privatnachricht gemailt hatte mit einigen Fragen, da
ihre Auktion sehr dünn beschrieben war, was den Service betraf....die Antworten paßten genau in mein Beuteschema......
Schöner Zufall an die Kontaktdaten der Dame zu kommen, ohne die Gebühren bei Gesext berappen zu müssen....
Nach der ersten Kontaktmail sendete Sie mir Ihre Handynummer und wir faßten ein 2 - Stunden - Date in den nächsten Tagen ins Auge...Preis 1oo Euro ins Ihrer privaten Wohnung in Langenselbold. Schon am Telefon, machte die Dame einen guten Eindruck und war zu Spässen am Telefon aufgelegt.
Dies war der Text Ihrer Auktion, der als kleine Beschreibung dienen soll.....
Zitat:Besuch mich zu hause ohne Zeitdruck!!
Ich bin 30 jahre alt,173gross,habe KF40 BH 80D.Ich bin liebe AV,OV,undGV!!!
Hier einige Bilder.....Ihr Künstername lautet Laurauska.....
Allerdings hat Sie ca. 15 kg mehr auf der Rippe.....als auf den Bildern....
Teil 2 des heutigen Treffens folgt in den späten Abendstunden,
soviel sei verraten.....sie hat mich in Grund und Boden gefickt....
Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !