H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen
Big Grin
Am Sonntag sollte es mal wieder sein!
Ziel war eigentlich mein erstbesuch bei Camilla, die war aber wohl anderweitig beschäfigt und zum Bumsen steh ich ja nun mal nicht an!Wink

Naja, da ich ohnehin bereits Lucy "Guten Abend" gesagt hatte und sie mich unbedingt verwöhnen wollte, ging ich mit ihr hoch.
(Ziel war ein schöner Popofick)

Unaufgeforder zog mich das Schocko-Luder aus (sie hatte ja eh nicht viel an) und begrabschte meinen Körper und auch meinen Schwanz, der sich gleich zu ihr hochrichtete!
Ohne Aufforderung habe ich ihr dann die obl. 30€ auf ihr Tischlein deck dich gelegt, damit sie gleich wusste, wo sie dran ist.
Dafür das ich nicht aus Blackys stehe war ich schon zu oft bei ihr...(naja, wollte es nochmal probieren, ob ich nicht doch mal längerfristig in ihrem engen Kakaobunker erfolgreich verweilen kann!)

Schwups positionierte sich sich optimal zum Abreifen von Titten, Arsch und der glatten MUMU...Gummi drüber ( der war leider ein wenig zu eng für mich heute, sie hatte aber keine andern..tztz)
Egal!
Ich muss sagen es war die beste Blaseinlage von Lucy!
Tief, nicht zahnend, schmatzend und in einem genüsslichen Tempo...sie wollte gar nicht mehr aufhören....
naja...
da ich kaum mit meinem zarten Fingerlein in ich kleines Arschloch kam, wusste ich schon, dass hat wohl keinen Wert....(Ich Depp will es aber immer wieder versuchen...tztzt) Auch der bereits entstandene Fotzensaft der seine Verwendung aul Gleitmittel finden sollte, hatte keinen Wert.
(Vielleicht kneift sie auch mit Absicht bei mir den Arsch zusammenLaut Lach)
Hab sie dann schön missioniert und die echt geilen festen echten Titten geknetet...für den Abschuss sollte sie aber sorgen...
..Gummi ab und auf den Rücken gelegt..variantenreicht hat sie meinen lüsternen Schwanz mit links und mal mit rechts dann zum Abspritzen gebracht! Leider hat sie falsch, nämlich in meine Richtung gezielt!
Jetzt waren bereits fast 25 Min rum....
Nach der Säuberung durch sie, bat sie mich dann zur Massage, was weitere 10 min dauerte und mir bislang noch nicht zu Teil wurde. DANKE , Mädel war ne gute Idee.

Fazit: Für 30€ ein echtes Schnäppchen (wobei Mann sie glaub ich für diesen Service besser/länger kennen muss)..aber den Analenversuch werde ich bei ihr nicht mehr versuchen....

In diesem Sinne

Gut Fick...

Nachrichten in diesem Thema
Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - von saugeiler24j - 20.05.2008, 13:27