Finca Erotica KW20 cp aus RF
Moinsen Mitstecher,

hier ein kleines Crossposting aus dem www.roemerforum.com.

letzte Woche hatte ich gemeinsam mit Herrn Graf einen angenehmen Nachmittag in der Finca zu verleben.
Ca. 15:00 angekommen war ein gute Dutzend Mädels und nicht ganz so viele Herren anwesend. Nach einem gemütlichen Gespräch am Pool und dessen Fortsetzung am Whirl wurden wir gegen 18:00 zur Nahrungsaufnahme am Aussengrill genötigt. Es gab Brat- und Grillwurst sowie Bauchfleisch. Da kann man nicht viel falsch machen. Salat gab es in grün und mit Kartoffeln, die Auswahl war eher bescheiden.
Beim Essen hatten wir Vanessa erspäht, oder war es umgekehrt? [Bild: conf.gif]
Nachdem seine Blaublütigkeit mit seiner Favoritin verschwunden war, versuchte ich Vanessa auf mich aufmerksam zu machen. Ohne Erfolg ! Also Frontalangriff !
Nach 10 Minuten auf der Couch, beschlossen wir unser Date auf einem Zimmer fortzuführen.
Vanessa gute 1,60m groß, lange blonde Haare, sehr wohlgeformte B+ Cups, liebes Gesicht, geiler Arsch und ein Gang das einem schwindlig wird. [Bild: 1luvu.gif]
Der Service war das seltsamste, was ich je hatte. 30 min Katz und Mausspiel. Ich war die Maus.[Bild: lol.gif] Mal wurden mir Küsse verweigert, dann hatte ich die Zunge im Rachen. Beine geschlossen, dann fast Spagat. usw. usw.
Die Dame weiß was sie kann und was sie will. In diesem Fall mit mir spielen.
Definitiv seltsam aber geil. Eher für den erfahrenen Freier geeignet. [Bild: cool.gif]
Wiederholungsgefahr: sehr hoch !
Nach zwei weiteren Stunden Nerdgesprächen beschlossen wir wie es sich für gute Lochschwager gehört : Partnertausch!
Nina ca 1,70m groß, sehr lange schwarze Haare, B- Cup, liebes, rundes Gesicht und ein bezauberndes Lächeln.
Der Service war schlichtweg himmlisch. [Bild: angel2-1.gif]
Langes Schmusen, streicheln und eine super liebe GF6 Nummer.
Auch wenn es abgedroschen ist. Seit bitte lieb zu ihr. Diese Dame hat es wirklich verdient.

Nachdem zwischen 20:00 und 21:00 die Tagschicht abgezogen war, wurde es zu später Stunde etwas ruhiger. Gegen 1:00 war keine ansprechende Buchung mehr zu bewerkstelligen, da Alles auf den Zimmern war. So haben wir jeweils einen Fuffie gespart und sind nach Hause geritten.

geile Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Finca Erotica KW20 cp aus RF - von stockings - 19.05.2008, 21:29
Finca Erotica KW20 cp aus RF - von Barkeeper - 20.05.2008, 13:35
Finca Erotica KW20 cp aus RF - von graf zahl - 20.05.2008, 21:25
Finca Erotica KW20 cp aus RF - von stockings - 20.05.2008, 22:32
Finca Erotica KW20 cp aus RF - von graf zahl - 21.05.2008, 06:40
Finca Erotica KW20 cp aus RF - von baeren10 - 25.05.2008, 18:32
Finca Erotica KW20 cp aus RF - von graf zahl - 25.05.2008, 18:49
Finca Erotica KW20 cp aus RF - von graf zahl - 26.05.2008, 07:16