pretty_woman13, KM - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn!
Da Samstag das Wetter so toll war und ich mich für mein mehr als erledigtes Tageswerk belohnen wolle dachte ich mir machste mal deinen ersten Erfahrungen im Wohnungssex

Also flux die üblichen Seiten aufgesucht aber irgendwie war nicht das (die) richtig dabei
Nun denn bleibt ja noch poppen.de
Da finden sich ja diverse Damen in der Rubrik käuflich
2 nette rausgesucht die auch meine vorlieben teilen und dann den Mailverkehr gestartet
schon gleich kam ne Rückmeldung
Feenzauber2007 wollte sich unbedingt am Samstag abend um 2030 mit mir treffen für nur 50 Euro, nicht viel Geld dafür das alles schief gehen kann weil’s ja für mich das erste mal ist
Ok Ok wagen wirs sagte da mein kleiner
Termin und Ort per SMS abgemacht und denn ab ins Bad frisch machen
Mannheim ist um die Ecke da passt alles, aber halt vorher noch schnell ins LSH schauen ob sich da nicht ne Kommentar zu findet. Nix gefunden also keine Sorgen, wird schon schief gehen
Pünktlich vorgefahren, SMS geschickt das ich da bin und schon kam die Dame um mich abzuholen.
Irgendwie sah die auf den Bildern aber anders aus L vielleicht schöner oder sexier? Na ja egal ich will ja keinen Misswahl sondern poppen, Loch wird wohl schon da sein
3 Treppen hoch, sie im Dzugtempo voraus, ich als alter Sack mit Raucherlunge hinterhergeschnauft , wird wohl doch zum Marathon werden die erste Erfahrung, soll mir recht sein.
Das Finanzielle geklärt ( 50 Euro)und ab aufs Bett,
aber Hallo ich glaub ich lieg gleich auf dem Boden so durchgelegen war das Teil, sie meint noch belustigend das sei alles kein Problem, apropos Sie wie heist du denn eigentlich, „ Ich bin die Susi „, na ja passt schon irgendwie dacht ich mir, leicht blöd der Name, aber ich heis ja auch nicht Markus J
Nun ja zum eigentliche Teil der Leistung lecken ohne sehr zaghaft und nicht tief, wird ich beim ficken wohl ausgleichen, Eierlecken ist net weil da stören die Haare die frisch rasiert sind ??, Titten klein so max a Grösse dafür aber nette Nippel das war ok
Muschilecken ist auch net weil der 2 Tagesbart stört, net meiner , sondern der Ihrige!!
Fingern auch net weil sie zugehalten hat wie ne Muslima beim ersten mal
Na denn poppen, die hat ja schon drum gebettelt!
wieso ist die Sau so nass? Ich hab doch noch garnet viel gemacht? Na ja ist auch egal Flutschi wird schon gesorgt haben das es flutscht, Reibung war OK, sie auf mir war also nix mit tief, denn mal wechsel ins Doggy da war schon eher tief,a ber halt was it das Hand am Schwanz, hat ich doch garnet bestellt, aber zuspät. War ich mal wieder zu geil und hab abgespritzt, OkOK kein Problem hast ja noch 30 min wirst ihr ja schon zeigen.-)
Gemütlich gewaschen gibt ja wasser und Handtücher, geraucht und über Gott und dieWelt geredet, kann denn soviel Hirnlosigkeit wahr sein? Das Mädel sagt zu allem ja und Amen und hat keinerlei eigenen Meinung. Kann ich überhaupt nicht ab
OK wieder zurück zum eigentlichen Thema ficken,
Ich sie aufgefordert noch mal anzublasen, kann und will sie net weil is ja Sperma dran nudn das mag sie net im Maul! Und dann sei die Zeit ja schon um weil nur noch 10 min überwahren, Recht hat sie ja 10 min noch das langt für ne schnelle Nummer aber ich hab die Schnauze voll gehabt
Angezogen und weg und mich in Darmstadt trösten lassen, da war weniger Geld viel besser angelegt aber das wird wohl ne andere Geschichte

Kurzzusammenfassung
Susi
39 Jahre oder so
165 cm
Schmall
Ca 60 kg
70 a/b Titten
schlecht rasiert
noch schlechterer Service
Ohne Hirn oder einfach nur dumm
Wiederholungsgefahr 00%
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
Zaubermaus02 - von Popeye - 04.03.2011, 16:52
HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - von peebud - 19.05.2008, 12:51
sexmaus21003 - von olli_ffm - 23.07.2012, 16:52
RE: sexmaus21003 - von Chris70LD - 23.07.2012, 19:50
RE: sexmaus21003 - von gollum64 - 23.07.2012, 20:06
RE: sexmaus21003 - von Kaspar - 24.07.2012, 14:43
RE: sexmaus21003 - von Skyppy - 24.07.2012, 14:57
pretty_woman13 KM - von jcm598 - 24.09.2015, 08:58
RE: pretty_woman13 KM - von Quax der Bruchpilot - 24.09.2015, 10:45
RE: pretty_woman13 KM - von Kaspar - 24.09.2015, 12:35
RE: pretty_woman13 KM - von Quax der Bruchpilot - 24.09.2015, 12:38
RE: pretty_woman13 KM - von Woller - 24.09.2015, 14:59