Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Camilla wieder mal hängen geblieben!
Also am Donnerstag war ich kurz nach 12 Uhr mittags in der Lupi und wollte mir einmal nen Überblick verschaffen über die aktuelle Situation in der Strasse.War leider schon ein paar Wochen nicht mehr hier irca auf Höhe des Hauses Nr.16 sass eine ,etwas reifere schlanke wohl Deutsche blonde mit Mannemer Dialekt die mir nie aufgefallen ist,auf nem Stuhl in der Sonne.Sie scheint so um die 40 Jahre alt und hatte ne sehr nette Art,ich steh aber auf junge Dinger!Sonst nix gescheites da.
Wo sind blos die ganzen hübschen Blackies oder Mulattinen???
Das fehlt hier in der Lupi!
Zuletzt in Haus 4 rein ne recht korpulente angetroffen die für mich nie in Frage kommen würde.Also hatte ich wieder viel Spass mit Camilla.Mehrmals küssen probiert was Sie aber ablehnte!Sprachprobleme sind erheblich aber die wichtigsten Dinge versteht sie.Das Gebabbel mit Arschficken.....geht einem manchmal auf den Keks aber sonst ist alles guter Standard.Auch optisch gefällt sie mir sehr gut.Ist aber eben ein echter Profi.Habe den Standardpreis von 30Euro für die Standardnummer bezahlt.
Achja negativ war diesmal das sie sich danach nicht gewaschen hat.Sie hat sofort bemerkt das ich frisch geduscht und sehr gepflegt bin und hat gesagt das sie dann nicht schon wieder duschen müsse.Ihre Frisur ist ihr so heilig wie ihr GEsicht.HEHE.
Gruss bouma

Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von bouma - 19.05.2008, 11:50