H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen
Brain schrieb:...sie meinte sie kennt ne schönere stellung...
...ich schätze mal sie wählte diese stellung, weil sie auch mal bissl spaß haben wollte Big Grin

ich fickte sie dann zuerst gemütlich und dann immer schneller, als sie auf einmal anfing, völlig anders als sonst immer, zu stöhnen und zu zucken...

...sie fragte mich dann ob ich fertig bin, als ich ja sagte, sagte sie:"ich auch".

jetzt iss halt die frage ob der orgasmus echt war, oder nur sehr gut vorgespielt...

Gut möglich, daß Lucy nicht gespielt hat, nachdem´s ne Stellung ihrer Wahl war und sie sich völlig anders verhielt als sonst und sie von sich sagte, sie wäre auch fertig...Wink

Wenn´s auch selten im pay6 vorkommt, daß ein Mädel kommt, aber das gibt´s eben auch mal :-rolleyes:

Schöner Bericht, lieber brain Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - von Frauenliebhaber - 18.05.2008, 10:28