H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen
auch auf die gefahr hin, das ich wieder der werbung beschuldigt werde, schreib ich mal wieder ein bericht.

bin zu ihr ans fenster gegangen, und dann direkt zu ihr rein.

während wir uns auszogen, legte ich 50€ schein auf den tisch.
danach erst mal gewaschen und aufs bett gelegt. nach paar min. kuscheln folge ein schönes 69 vorspiel.
danach zuerst missio und dann doggy gefickt.
zuerst wurde ich beim doggy vom klingeln meines handys gestört, wobei ich dachte es wäre ihr handy, weil ich mein klingelton net kannte Big Grin

dann kurz vorm höhepunkt als ich schneller wurde, platze mir der sturzhelm. also ausgeparkt, neuen sturzhelm montiert und wieder eingeparkt. weiter ging es mit bissl mehr gleitgel, das es net wieder platzt. aber es war auf keinen fall so viel, das mann nix mehr spürt.
dann wieder schneller geworden und schön die tüte gefüllt. gummi demontiert und gewaschen.

besonders gefallen hat mir, das sie mich während ich mich schon wieder anziehen wollte nach einer massage gefragt hat. also hose wieder aus und aufs bett und noch paar min. massieren lassen.

was gut ist, sie hat es keinesfalls übel genommen das ich letztes WE 2 andere bestiegen habe, wobei sie letzte woche da net so erfreut darüber war.

Nachrichten in diesem Thema
Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - von Brain - 16.05.2008, 20:59