Meliza / Anelysucht6 / JEhefrausucht6 / Kelly (etc.pp. - Marketingflash ...) - Langen
#17
also gut, ich war gestern bei ihr. wir hatten zuvor per E-Mail die Rahmenbedingungen abgesprochen: zwei Stunden für 200 Öre.
Anely gibt genaue Verhaltensanweisungen, was man sagen soll, wenn man bei ihr klingelt, weil alles sehr privat sei - was es auch ist. Zwar wohnt sie in einem dieser riesigen Betonbunker in Langen, das Haus ist aber gut gepflegt. Ihre Schlafzimmer hat ein sehr weiches Bett ohne das übliche gefaltete Handtuch, an der Decke hängt ein großer Spiegel.
Anely ist ja nicht als Konversationstalent bekannt, auch diesmal war sie überwiegend schweigsam. sie empfing mich in durchsichtigem Negligée mit push-up, was ihre eh schon großen Brüste enorm verlockend machte. Sie zog mich gleich auf ihre bett, um mich intensiv zu küssen und auszuziehen, dabei lächelte sie. Ich hatte das Gefühl bei einer Geliebten zu sein - nicht schlecht. ich ging hurtig unter die Dusche, während sie sich auszog. Ich kam zurück, sie nahm einen schluck sekt und saugte mal einige intensive Momente an meinem Lolli - sehr geil gemacht.
gegenseitig streichelten und küssten wir uns, und als ich ihren kitzler sanft bearbeitete, zuckte sie immer wieder heftig mit den beinen - schien nicht gespielt. Nach meiner langen Anfahrt und den Gedanken an sie war cih eh schon sehr aufgegeilt. sie spürte es und zog mir das gummi über und setzte sich auf mich. unendlich langsam. um dann heftig loszureiten. ich konnte nicht lange dagegenhalten und spritzte ab. sie ritt noch ne weile weiter.
Dann lagen wir arm in arm, sie streichelte meine brust und ich ihren schenkel. und dann geschah etwas sehr ungewöhnliches. wir sind eingeschlafen. es war ja noch vormittag. nach gut ner viertel stunde kam ich wieder zu mir und sie schlief richtig fest. fest wurde bei meinem blick in den deckenspiegel auch mein bestes stück, also begann ich sie zu streicheln udn zu befingern. sie reagierte prompt und schob meine hand an ihre Möse. ich schob ihre einige finger rein und sie ritt so hetfig, dass ich dachte sie bricht mir die hand.

irgendwann zog sie mir das gummi über und mich auf sie, in missio. ging aber schlecht, weil das bett so weich war. ich richtete mich auf, nahm ihre beine hoch und lehnte mich zurück, schob kräftig nach. zwei stellungswechsel, schließlich fickte ich sie seitlich liegend von hinten - meine lieblingsposition.

nach einer langen pause, als die zwei stunden aber immer noch nicht vorbei waren, packte sie mich wieder sanft an und blies mich bis zum abschluss.

Fazit: wer vor Frauen der Mittelgewichtsklasse keine angst hat, zarte haut und große Boobs mag, Frauen schätzt, die auch ihren Spaß wollen und kein Problem damit hat, dass wenig geredet wird, der sollte sich die kleine (wirklich klein) merken. sie mags mitzuspielen, und das richtig gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anelysucht6 / JEhefrausucht6 / Kelly (etc.pp. - Marketingflash ...) - Langen - von denisdiderot - 15.05.2008, 11:00
Kennt jemand Meliza? - von juhu59 - 07.09.2008, 17:33
Kennt jemand Meliza? - von Hans-im-Glück - 08.09.2008, 06:03
Kennt jemand Meliza? - von Playboy05 - 08.09.2008, 13:58
Kennt jemand Meliza? - von Lustwandel - 08.09.2008, 14:05
Kennt jemand Meliza? - von Hallodri - 08.09.2008, 19:50
Kennt jemand Meliza? - von Playboy05 - 09.09.2008, 14:52
Kennt jemand Meliza? - von Hans-im-Glück - 09.09.2008, 17:10
Kennt jemand Meliza? - von michaeld_61 - 01.03.2009, 16:24
Kennt jemand Meliza? - von Kardinal-Nagl - 01.03.2009, 17:13
Kennt jemand Meliza? - von Titicacasee - 09.09.2009, 18:15
Kennt jemand Meliza? - von Friese - 09.09.2009, 18:44
RE: Kennt jemand Meliza? - von TomDo69 - 30.06.2011, 16:06
RE: Kennt jemand Meliza? - von Der Pariser - 30.06.2011, 16:49
RE: Kennt jemand Meliza? - von innocent.popper - 30.06.2011, 18:51
RE: Kennt jemand Meliza? - von Titicacasee - 02.07.2011, 13:08
RE: Kennt jemand Meliza? - von TomDo69 - 02.07.2011, 15:21
RE: Kennt jemand Meliza? - von Titicacasee - 03.07.2011, 13:21