10.05.2008, 18:36
Sniper schrieb:Und deswegen muss ich Zap mal Rechtgeben. Wir deutsche betreiben, zum Teil in sehr hohen Maßen einen sogenannten stillen Protest, indem ich mich schon lange befinde.
Seit Jahren schon tanke ich keinen Tropfen Sprit mehr in Deutschland, keinen einzigen Steuertaler für Zigaretten bekommt der Stadt von mir. Kein Wunder auch das zwischen Mitarbeitern schon ein regelrechter Wettbewerb ausgebrochen ist, wer sich über die Einkommenssteuererklärung ( auch mit unlauteren Mitteln ) am meisten an Steuertalern wieder zurückkämpft.
Ich sag euch, solange wir Wasser-, Dumm-, und Hohlköpfe in der Politik sitzen haben wird das nix !
So long...
Sniper der beim Tanken "Du bist Luxembourg" ist
In diesem stillen Protest befinde ich mich auch schon seit Jahren. Ich tanke grundsätzlich mein LPG nur in Belgien, zumal ich da noch 24 cent!!! pro Liter spare.
Auch als ich noch geraucht habe, habe ich grundsätzlich meine Glimmstengel in den Niederlanden oder Belgien geholt.
Natürlich haben wir, die wir in sogenannten Grenzstädten wohnen, es da wesentlich einfacher.
Auch meine Beiträge für die zusätzliche Altersvorsorge (ich will als Rentner evtl. doch noch das ein oder andere Mal innen Puff :-) ) werden bei mir schön ins nahegelegene Ausland gebracht, denn Riesterrente und was es hier alles noch so gibt, gilt zwar als HartzIV-gesichert, aber nur solange, wie es unseren Politikern passt.
Und HartzIV kann heute jeden treffen.
Was hab ich von einer Altersvorsorge, die ich irgendwan zwangsweise auflösen muss, weil ic h sonst nix mehr zu fressen hab.
Ich zahl hier nur noch das an Steuern, was ich muss und weil's nicht anders geht und das ist mehr als genug!!!
Davon abgesehen, hier im Grenzland kriegt man ja auch einiges aus den Nachbarländern mit. Was die Politiker hier mit dem deutschen Volk abziehen, wäre in Belgien, NL oder meinetwegen auch Frankreich gar nicht möglich, weil die Leute dort sich nicht alles bieten lassen.
Aber die Deutschen meckern immer nur und lassen sich weiter alles gefallen, ich schließe mich da nicht aus - aber was will man als Einzelner da schon großartig tun.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.