09.05.2008, 22:51
Soweit ich weiss muss das mit dem Mercedes und dem betrügerischen Kerle irgendwann in den frühen und mittleren 60ern gewesen sein. Hab da mal gerüchteweise was vernommen von mehreren Häusern in Koblenz. Aber da war ich noch flüssig, habs also nicht aus erster Hand. Und ist ja eigentlich auch ein bisschen off topic. Werd aber mal jemanden fragen, der sich damit auskennt. EIn bisschen Backgroundrecherche kann ja nicht schaden.
Also, keine freiwilligen? Keiner der schonmal daran gedacht, oder es gar gemacht hat? Am Ende bleibt das noch an mir hängen?!:yikes:
Aber jetzt mal Ernst beiseite, also sie ist immer nett und freundlich und immerhin ein Original, und so lächerlich wie das vielleicht bis jetzt klang sollte der Fred eigentlich garnicht gemeint sein... Im Kreise der Kollegen waren wir uns einig, dass diese Dame erstens ein Denkmal ist und zweitens ihr ein solches gebührt, falls mal nicht mehr ihren Dienst versehen sollte... Gott sei gnädig, ich als gebürtiger Kowelenzer kann und will mir das nicht mal im Traum vorstellen!
Also, keine freiwilligen? Keiner der schonmal daran gedacht, oder es gar gemacht hat? Am Ende bleibt das noch an mir hängen?!:yikes:
Aber jetzt mal Ernst beiseite, also sie ist immer nett und freundlich und immerhin ein Original, und so lächerlich wie das vielleicht bis jetzt klang sollte der Fred eigentlich garnicht gemeint sein... Im Kreise der Kollegen waren wir uns einig, dass diese Dame erstens ein Denkmal ist und zweitens ihr ein solches gebührt, falls mal nicht mehr ihren Dienst versehen sollte... Gott sei gnädig, ich als gebürtiger Kowelenzer kann und will mir das nicht mal im Traum vorstellen!
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World