09.05.2008, 22:31
@ZAP
Wirklich interessanter Aspekt, der stille subtile widerstand.
Persönlcih habe ich es aber eher mit den lauteren tönen.
Ich mag halt "engagierte" Politiker die mir alle 4 Jahre einen billigen Kuli in die Hnd drücken wollen (den ich letzt endnldich wesentlich teurer als in jedem Geschäft selber bezahle) und mich dann "informieren wollen!
Ich schicke die immer weg und die sind sehr entsetz und halten mich für einen Barbraren wenn ich denen Zwangsarbeiten in Chernbyl wünsche.
Sind halt nicht dumm, aber es fehlt die Fähigkeit zur "Empathie" zu 100 %
Zur Sanierung des Haushaltes hätte ich folgenden Vorschlag:
Keine Diäten und sonstige Vergütungen für Politiker mehr.
Alle kommen in Säcke und man kann für 1 je Schlag mt dem Knüppel auf den Sack hauen und trifft immer den richtigen, garantiert.
Die `s kommen in die Staatskasse und ergeben mit den gespaarten Aufwendugen für die Politiker ein feines Leben für alle.
ZAPPA
Wirklich interessanter Aspekt, der stille subtile widerstand.
Persönlcih habe ich es aber eher mit den lauteren tönen.
Ich mag halt "engagierte" Politiker die mir alle 4 Jahre einen billigen Kuli in die Hnd drücken wollen (den ich letzt endnldich wesentlich teurer als in jedem Geschäft selber bezahle) und mich dann "informieren wollen!
Ich schicke die immer weg und die sind sehr entsetz und halten mich für einen Barbraren wenn ich denen Zwangsarbeiten in Chernbyl wünsche.
Sind halt nicht dumm, aber es fehlt die Fähigkeit zur "Empathie" zu 100 %
Zur Sanierung des Haushaltes hätte ich folgenden Vorschlag:
Keine Diäten und sonstige Vergütungen für Politiker mehr.
Alle kommen in Säcke und man kann für 1 je Schlag mt dem Knüppel auf den Sack hauen und trifft immer den richtigen, garantiert.
Die `s kommen in die Staatskasse und ergeben mit den gespaarten Aufwendugen für die Politiker ein feines Leben für alle.
ZAPPA