06.05.2008, 16:07
bin gestern abend so um 8 rum mal wieder in der geeste gelandet.
Naja nach zwei runden hab ich eine eingeladen.
Sie hies monika oder so in der art....
naja schätze sie ist so um die 33 ist 170 groß recht schmal blonde haare und denk mal polkin oer russin.
Naja nach bissel diskussion dann FT mit fummeln ausgemacht für 30!!!
dann ab in die box geldübergabe und si dann direkt mein ding in denn mund und hektisch drauf los geblasen......
ich sie dann zuerst mal aufgefordert sich auszuziehen das sie dann auch machte.
Dann blies sie wieder hektisch weiter und nach meiner ermahnung dann ging es 2 minuten ruhiger zur sache und schon ging es so wieder weiter nur das jetzt noch wilder handeinsatzt dazu kam.
Naja dann lies ich sie halt machen wollte fertig werden.......
Kurz bevor ich kam sagte ich komm noch schön bissel tief
das sie dann auch schön machte und als ich dann kam spukte sie mir alles auf denn bauch und fing übelst an rum zu meckern.....
LACHHAFT!!!!!!!
naja dann schnell weg da
Wiederholungsgefahr 0%
Naja nach zwei runden hab ich eine eingeladen.
Sie hies monika oder so in der art....
naja schätze sie ist so um die 33 ist 170 groß recht schmal blonde haare und denk mal polkin oer russin.
Naja nach bissel diskussion dann FT mit fummeln ausgemacht für 30!!!
dann ab in die box geldübergabe und si dann direkt mein ding in denn mund und hektisch drauf los geblasen......
ich sie dann zuerst mal aufgefordert sich auszuziehen das sie dann auch machte.
Dann blies sie wieder hektisch weiter und nach meiner ermahnung dann ging es 2 minuten ruhiger zur sache und schon ging es so wieder weiter nur das jetzt noch wilder handeinsatzt dazu kam.
Naja dann lies ich sie halt machen wollte fertig werden.......
Kurz bevor ich kam sagte ich komm noch schön bissel tief
das sie dann auch schön machte und als ich dann kam spukte sie mir alles auf denn bauch und fing übelst an rum zu meckern.....
LACHHAFT!!!!!!!
naja dann schnell weg da
Wiederholungsgefahr 0%