Good fucking at the end of the world
Nachdem der kurzzeitige Homeservice mit Breakfast-Blowjobs wieder eingestellt wurde, war´s mal wieder Zeit für professional pressure-release. Da ich grad beruflich in Wetzlar rumhänge und hier ein paar nette Posts übers World mitgeschnitten hatte, also mal los an die Front. Erstmal dicker Hals auf meinen Boss. Der Bastard genehmigt einfach keine guten Mietwagen. Wie soll man so einen Laden at the end of the world (deshalb der Name?) denn ohne Navi finden? Dann doch irgendwie angekommen. Die Migranten-Streetkids hamm noch nicht mal blöd gefragt, sondern mir gut den Weg erklärt. Eingecheckt, Clubführung abgelehnt (Ich bin ein Mann, ich finde allein wieder raus!), frisch gemacht und den battle dress angelegt. Erstmal Rundgang. Quite nice, der Schuppen. Aber irgendwie zwischen cool und cultural steckengeblieben. Clubroom unten plüschig, die market hall einen Tick zu glatt. Pool und Whirl brauchbar. Dann erstmal was gegessen. Haha, don´t stare at me, bitch! Die Girls schauten doof, als ich mir gleich zwei Teller Bolo-Spaghetti krallte. Wer stellt denn da auch Kindergeschirr hin?

Noch ne Runde Whirlpool to relax, dann oben an die Smokers-Bar. Und fast vom Hocker gekippt. Gegenüber sitzt Alina (aka Emma jetzt) und der fallen fast die Glubschen gegen die Brille, als sie mich sieht.

Emma, Rumänien, Ende 20, 1,65m, A-Cups, KF32, braune Haare/mittellang (Elite-Post)
Ich hätte mir beinahe den Schwanz gebrochen oder ein Loch in den Tresen gerammt, so schnell kam mir die Latte hoch. Cock-crazy Alina! Latte untern Handtuchrand fixiert, rüber und die bitch gleich mal ins Kino geschleppt. Smalltalk war unnötig, es ging gleich zur Sache. Erstmal Blowjob. Don´t dream it. Dann knallharter Doggie und der Quickie war in der Tüte. Ins nächste Zimmer geschleppt und die mentaly retarded Phase grad so überlebt. Dann gleich wieder in die 69, die kleine geile Cunt geleckt. Alina hat suck, suck, suck wieder einen hard-on aufgepumpt. Und dann wieder der Razorblade-Ride zwischen Girlfriend und Streetwhore. Die Performance wieder so unbelievebable wie im Elite damals. Im Stehen, sie um mich geschlungen und ich deep inside Alina, kommts dann zum zweiten Rubberwaste. 100E - I don´t care if it´s THAT good.

Kaffe, Whirl, nochmal Bolo im All-you-can-eat-Pack. Etwas swimming für den bald nötigen Summer-Body, und dann wieder Search-Mode gestartet. Ein Girlie sieht aus wie Nschotschi, Winnetous kleine Schwester. Auf die war ich als Kid ganz heiss. Also ran, mal ne alte Wixvorlage ficken.

Mia, Türkei (in D gezüchtet), Ende 20, 1,70m, B-Cups, KF34/36, dunkle Haare in zwei Zöpfen

In der Oase hätt ich sie der Atmo wegen in ein Zelt geschleppt, so also aufs Zimmer. Die Indianerin ist ein wilder Mustang. Oh my god. Wildes Grabbing schon im stehen, dann ist Nschotschi down on her knees und verpasst mir einen Blowjob, dass mir fast die Beine wegsacken. Also rüber aufs Bett. In der 69 mal die Clit warmgeleckt und ihr von oben schön das Apachenmäulchen durchgestossen. Der Rest der Nummer gehört in die Sports illustrated. Sie reitet ohne Sattel, wild like a native indian. Doggy? No! Keep on riding. Das schafft sie fast 20 min in einem Wahnsinns-Tempo, bis sich ihr Schicksal erfüllt und ich sie erschiesse. Tough Job für 50E, ich hatte fun.

Wieder Zwischenspiel, diesmal ohne Bolo, dann hab ich mich von ner bulgarian slut buchstäblich aufreissen lassen.

Gloria, Bulgarien, Anfang 20, 1,60, A/B-Cups, KF32, mittellange, braune Haare
Diese Story ist hard to tell. Subjektiv erstmal. Ein geiler Body, ein pretty Girl. FT-Frage erstmal abgewehrt. Kurzes french kissing, dann heisst es "get down on it" und sie bläst mir so richtig geil das Blut aussem Hirn. Kurz Missio und doggie, aber das iss nix gegen den Blowjob, also raus, Gummi runter und den Cock nochmal in den Kopf gesteckt und bis zum final drop auslutschen lassen. Objektiv: She´s good looking, and she knows it. Die ZKs waren nicht dolle, sie flüchtet eigentlich davor Richtung Blowjob, das Geficke ist mechanisch, also war FT die beste Version, um die Nummer zu retten. 100E down her throat, no replay.

Nochmal relaxing und eigentlich schon Aufbruchstimmung bei mir. Aber irgendwie war Gloria keine Nummer, mit der man den Club verlassen kann. Unsatisfied stand ich also rum und suchte. In ner Sofaecke versteckte sich ein Mädel. Sah crazy aus. Guter Body, kurze mittelblonde Haare mit blonden Strähnchen. Wie ein Charleston-Girl aus den 20ern, der man den Dress geklaut hat. Also hin und Freundschaft geschlossen.

Katharina, ? (Russland?), Mitte20, 1,65, B/C-Cups, KF34, kurze, blondiert-gesträhnte Haare
Smalltalk mehr mit body language. Sie ist erst seit ein paar Wochen in D und kann kein Deutsch, dafür aber wenig Englisch. Egal, fällt der dirty talk halt aus. Trotzdem ficken. Auf dem Zimmer kommts zu einer sehr spannenden, relaxten Nummer. Viel knutschen, gegenseitige Handjobs, 69 wet wet wet, dann ausdauerndes Missio-Poppen. Gummi runter und wieder Handjobs und 69. Finale dann im Löffelchen, sie knetet meine Balls, ich rubbel ihre Clit. Bis mich ihr Climax erlöst. Ihre Cunt wird so eng, dass ich den Grip nur noch ein paar Throbs aushalte und dann abfeuer. Endlich mal kein out-of-the-box Programm, sondern individual fucking - 100E war der gute Abschluss wert.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"

Nachrichten in diesem Thema
Good fucking at the end of the world - von Warlord - 05.05.2008, 22:04