02.05.2008, 23:46
Hi,
Sally Spitzname die Ratte ist wieder im Haus 17 anzutreffen
Sheilla zur Zeit im Verbindungstrakt
Paula ich Berichtete letzte Woche als Update ist zur Zeit im Haus 8
Ying/Cherin scheint das Zimmer von Pim im Haus 5 übernommen zu haben
Nieda ist auch wieder da, im Haus 13a
Tina's Zimmer im Haus 11 ist neu belegt, von ihr keine Spur.
Diana ist von Dortmund nach Bochum zurückgekehrt, Haus 14 Zimmer 30 (Zeitweise bei ihrer Freundin in der 26 anzutreffen)
Lara hat das Haus 14 verlassen
Die Pizzeria des Hauses 14 soll eine gute Qualität liefern, erzählte mir eine meine Stammfrauen.
Aufm Heimweg riskierte ich einen Blick in den Dönerladen am Fuße des Eierberges um zu sehen ob er seine Preise aktualisiert hat, Aufgrund der neuen Konkurrenz.
Siehe da, er hat.
Er will für die Dönertasche nun lediglich den bescheidenen Unkostenbeitrag von 4,50 haben
Sally Spitzname die Ratte ist wieder im Haus 17 anzutreffen
Sheilla zur Zeit im Verbindungstrakt
Paula ich Berichtete letzte Woche als Update ist zur Zeit im Haus 8
Ying/Cherin scheint das Zimmer von Pim im Haus 5 übernommen zu haben
Nieda ist auch wieder da, im Haus 13a
Tina's Zimmer im Haus 11 ist neu belegt, von ihr keine Spur.
Diana ist von Dortmund nach Bochum zurückgekehrt, Haus 14 Zimmer 30 (Zeitweise bei ihrer Freundin in der 26 anzutreffen)
Lara hat das Haus 14 verlassen
Die Pizzeria des Hauses 14 soll eine gute Qualität liefern, erzählte mir eine meine Stammfrauen.
Aufm Heimweg riskierte ich einen Blick in den Dönerladen am Fuße des Eierberges um zu sehen ob er seine Preise aktualisiert hat, Aufgrund der neuen Konkurrenz.
Siehe da, er hat.
Er will für die Dönertasche nun lediglich den bescheidenen Unkostenbeitrag von 4,50 haben
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman