30.04.2008, 21:01
Cyper schrieb:Darf ich die Herren wieder zurück zum Thema Lucy bitten und zwar um Berichte, die kleine Diskussion bitte ich doch per PN zu Ende zu führen!!!!
Danke Cyper ;-)
dem komme ich doch mal gerne nach.
es war ein mal ein mittwoch abend, da rutschte dem Herr Brain, selbiges in die Hose, weil sich da mal wieder bissl was angestaut hatte. Also blieb ihm in so einer situation nur 2 lösungen:
1. selbst hand anlegen
2. nach mannheim fahren
wegen faulheit entschied er sich dann für letzteres. also ab unter die Dusche, und auf gehts nach mannheim. Mit dem Gedanken mal ne andere zu beglücken, da lucy ja nur am WE arbeitet, schlendert er über die Lupi. Doch dann plötzlich als das Brain an haus 9 vorbei lief, klopfte es wie wild ans fenster, und was entdeckte er da? Richtig, die Lucy. Nun begab sich auch der letzte Tropfen Blut aus dem Gehirn in ein, zu dem zeitpunkt, viel wichtigeres Körperteil.
Nette Begrüßung, und ich wurde direkt hereingebeten. Da kann ich einfach nicht wiedersprechen und ab ging es nach oben.
Zuerst das geschäftliche geklärt, und dabei ausgezogen. Gebucht wurde eine Stunde. Zuerst bissl mit ihr rumgealbert und im Stehen unsere Körper aneinandergerieben.
Dann legte sie sich auf den rücken und ich verwöhnte sie mit meiner Zunge.
Danach aufs Gummi montiert und Super geblasen (könnte ich stundenlang genießen).
Konnte sie dabei überall abgreifen und als ich versuchte mein finger in ihrer muschi zu versenken, aber ich es nicht mit gewalt versuchen wollte, aufgrund fehlender schmierung, hat sie sich bissl gleitgel raufgeschmiert. Fand ich auch gut von ihr, andere hätten einfach gesagt das sie net gefingert werden wollen, aber lucy versteht es eben, wie man gäste zu stammgästen macht.
Danach der übliche 3 Stellungskampf in missio, doggy und reiten. Beim Reiten setzt sie sich nicht nur einfach drauf, sondern legte sich auf mich, sodass sie beim ficken ihren körper an meinem gerieben hat.
Da sie mich mittlerweile kennt, nachm reiten neben mich gesetzt, gummi abgemacht und super gewichst. hat dann ca 5 min. gedauert, als ich mit hohem druck abschoss. (Zielen muss sie noch bissl üben, hab mir fast ins gesicht gespritzt).
Bis dahin waren ca 35 min. vergangen
Gewaschen und danach gings zur Massage über. hat sich auf mein hintern gesetzt und mit massageöl schön massiert. dann wechsel und ich habe sie massiert. Nach ca 50 min. dann glücklich und mit leeren Eiern angezogen und mit küsschen verabschiedet.
Zum Namen: Sie heißt 100% Lucy und kommt aus Kuba. ich kann mich nicht verhört haben, da ich ihr name aufgeschrieben hab, und sie es gelesen hat und nichts sagte.
Lucy hat mir wieder erkärt, das sie nur am WE arbeitet, und diese woche nur schon heute arbeitet, weil morgen Feiertag ist und sie so hofft, viele gäste zu bekommen.
Jetzt werden sicher wieder viele neugierig werden wegen dem Preis. ich habe 60 bezahlt. 50 euro wie letzte woche vereinbart und 10 fürs lecken.
Diesmal absolut kein Zeitdruck, da sie mir gesagt hat, der nächste gast ist erst für 22 uhr angemeldet. Hat sich auch nochmal entschuldigt wegen dem letzten mal, weil sie da bissl zeitdruck machen musste. Aber wer kann ihr das schon übel nehmen, das sie so viel Gäste hat. So lange ihr geschäft gut läuft, wird sie wohl auch in der Lupi bleiben und net woanders hingehen.