29.04.2008, 10:20
Zitat:Drei Zwei...Eins Sex ist meins(http://www.rtl.de/tv/tv_962722.php)
Sex-Versteigerungen im Internet: der etwas andere Warenaustausch. Warum suchen Frauen und Männer dieses erst interaktive und nach wenigen Klicks reale Abenteuer? EXTRA beleitet eine Frau, die sich mehrfach ersteigern ließ. So hatte sie in kurzer Zeit erotische Treffen mit mehreren Männern. Nach einigen Wochen stellt sie eine Schwangerschaft fest. Doch die Namen der potentiellen Väter rückt das Internetportal nicht heraus. Jetzt bleibt ihr nur noch die Klage vor dem Landgericht, um den Namen des Kindsvaters zu erfahren.
War ein netter Bericht über zwei Mädels, die entweder Fotosessions und getragene Wäsche, Videos, Bilder etc (no sex) oder Sex-Treffs bei gesext.de versteigern.
Die erstere war Virone (20 J.) bzw. Profilname "feuchteskaetzchen".
Leider habe ich den Namen der zweiten Maus vergessen. Sah nett aus, ähnliches Alter wie Virone. Die würde ich auch noch poppen, denn angeblich macht sie das ganze nur aus Geilheit. Und so wie die das rüber brachte, glaube ich der das glatt.
Also, wer den Bericht auch gesehen hat und sich noch an den Namen dieser Maus erinnert, kann ja vielleicht mal auf die Pirsch bei gesext.de gehen
-- Greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.