h_sv_12-ErosHouse Giselle - rattenscharfe hübsche Latina in Hannover
#1
Früher gab es viele hübsche Latinas in Hannover, mittlerweile sind es nur noch wenige Hübsche, dafür umso mehr fette und häßliche. Big Grin

Der Tipp eines netten Kollegen ließ mich umgehend in die Scholvinstraße 12 stürmen, sollte doch dort eine süße, schlanke junge milchkaffeebraune Latina ihr Fötzchen zum Stößchen hinhalten Big Grin

Das Drama begann. Ich hatte wenig Zeit und wollte mir diese Maus eigentlich nur als Pausensnack gönnen.

In dem Puff also ab in die 2. Etage und......Wink

.... alle Türen zu.Böse

15 Minuten gewartet, nichts passiert.
Weitere 15 Minuten gewartet, nichts passiert.

Treppe wieder runter, Bratwurst mit Pommes rot/weiß eingeworfen, nach 15 Minuten zurück, Treppe hoch, Schweiß von der Stirn getupft.

Nichts passiert, alle Türen zu.

10 Minuten gewartet, ich wollte gerade frustiert den Puff verlassen, als die Tür aufging und mich ein zauberhaftes Geschöpf anlächelte. :p:p

Madame hat für ihre Morgentoilette und das Make-Up wohl ein wenig länger benötigt.

Vor mir steht eine 160cm hohe, milchkaffeebraune Schönheit von etwa 22 Jahren, schlank, KF34, schöne Handvoll Naturtitten, gerade schlanke Beine, lockige Haare bis aus die Schultern, eine reine makellose Haut, schöne volle Blaslippen und den typischen ein klein wenig breiten Latinaarsch. Oben auf dem Körper sitzt ein hübscher Kopf mit einem bezaubernden Gesicht und strahlenden Augen.EekEek

Ohne Preisverhandlung rein unEek Tür geschlossen.
Giselle kommt aus Brasilien, spricht nix deutsch aber sehr gut Englisch und Spanisch.

Standardprogramm gebucht. Waschung des Schwanzes durch Madame herself, allein dies war schon ein Erlebnis, zartes Streicheln beim Waschen.

Auf der Fickmatratze gab es engen Körperkontakt, Madame streicht mit ihren süßen Titten über meinen Alabasta-Body, verteilt großzügig Körperküsse und beginnt dann sehr zärtlich meinen Schwanz zu blasen, dass war so geil, so gefühlvoll, dass ich auf FO upgegradet habe. Madame entfernt den Gummi und bläst leidenschaftlich weiter, perfekt.

Leider gibt es nur angedeutete ZK, O.K., man kann nicht alles haben.

Es folgen in dieser Reihenfolge:
- perfektes Reiten mit Schwanz einfahren bis zum Anschlag
- sehr schöne Missi-Variante mit Beinen auf der Schulter
- eine schöne, geile Löffelchen-Fickerei
- ein harter Doggy zum krönenden Abschuss LachenLachen

Ich war begeistert. Genau mein Ding, genau mein Typ, diese süße Maus.

Volle 8 Punkte, eine Top-Empfehlung.

50 EURO, die sich lohnen.

Giselle
Eros House
Scholvinstrasse 12
Hannover
Raum: D - 2. Etage


Nachrichten in diesem Thema
Giselle - rattenscharfe hübsche Latina in Hannover - von ??? - 27.04.2008, 16:09
RE: Giselle - rattenscharfe hübsche Latina in Hannover - von hackepeter72 - 22.08.2010, 15:35